Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei Usern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Hesse123, 11. Februar 2019.

  1. Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern


    Hallo,


    habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei Usern die den Rechner oft wechseln. zb. in eine Domäne wo die Profile komplett auf dem Server liegen. Wie läuft das da mit der Lizenzierung muss der Derjenige seine Daten beim ersten start von Office 365 auf dem Rechner eingeben. Und ist es dann nur für den User Aktiv oder für alle User die an dem Rechner Arbeiten. Und wie ist es mit der Rechner anzahl 5, Wenn die in der Firma an 10 PC Rotieren. Ist mir etwas unklar.


    Danke schon mal fürs Lesen hoffe ich konnte es so Schreiben das man es versteht

    Webe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern

  3. Peter.Star Win User

    Von Windows 8 zu Windows 8.1 Preview und dann zu Windows 8.1 Office 2013 verloren

    Hallo,

    Office 365 Home Premium ist Office 2013. Diese Version kannst du auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Die anderen Versionen wie Home & Student, Home & Business sind Einzelplatzlizenzen. Wenn du dort eine Installation siehst die nicht
    mehr installiert ist wie in deinem Fall dann kannst du sie deaktivieren. Dann geht keine Installation verloren. Hier kannst du auch installieren wählen und Office wird wieder auf deinem Rechner Installiert.

    Gruß

    Peter
  4. ChristianFunke1 Win User

    Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

    Hallo

    Vielen Dank.

    Aber eben dies würde bedeuten, dass wenn ich es wie heute auf zwei Rechnern sprich bei zwei User installiert habe, dass dann z. B. bei der Business Version pro User die 8,80 anfallen, oder? Bei Home ist es ja so das ich einen Jahresbeitrag habe und innerhalb
    diesem Office 365 Home auf 5 Rechnern bzw. Usern installieren kann ohne weitere Kosten pro User.

    Gruss

    Christian
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei Skype for Business hängt fest

    Hallo Mirco,



    Welche Version von Skype für Business ist auf deinem Rechner installiert?



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren, damit die Fehlermeldung behoben wird.





    1. Entferne Office Anwendungen von Systemsteuerung.
    2. Installiere nur Skype für Business von Office 365 Portalseite - unter Office 2016 Installation wähle andere Installationen und markiere nur Skype für Business.
    3. Dann deinstalliere Skype for Business von Systemsteuerung und starte PC neu.
    4. Installiere die Office Anwendungen von der Office 365 Portalseite.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. NicoPicoLino Win User

    In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

    Guten Tag,
    <br />bei allen Usern ist die aktuelle MS 365 Apps for Business Version installiert. Word ist auf dem Build: Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (16.0.14326.20164) 64-Bit.
    <br />Windows-Version ist bei allen Usern 21H1 19043.1165.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer: Hi, Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal. Wir haben die Situation, dass bei uns an einem PC bis zu...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Installation von Office 365 Business Premium

Installation von Office 365 Business Premium: Moin, beim Versuch, nach erfolgreicher Anmeldung bei admin.microsoft.com, Office 365 Business Premium zu installieren, erhalten wir den Fehlercode 0-1018 (0). Eine Installation ist somit nicht...
Microsoft Office 11. November 2019

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2018

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner: Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner. Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit...
OneDrive 6. März 2018

Business Premium Office 365 blokiert meinen Rechner

Business Premium Office 365 blokiert meinen Rechner: Das Abo wurde bei mir am 9.9.17 automatisch verlängert und seitdem kann ich meine Dokumente zwar aufrufen aber nicht mehr drucken - es erscheint immer der Hinweis "Sie benötigen dazu eine...
Microsoft Office 23. September 2017

Offline-Installation für Office 365 Business

Offline-Installation für Office 365 Business: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Office 365 Business auf einem Einzelplatz-PC installieren. Der normale Installer bleibt jedoch immer bei 80% hängen, auch wenn ich mit dem Cleaner...
Microsoft Office 26. April 2017
Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.