Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer kurzen Pause 30 Minuten bekomme ich heute plötzlich die oben stehende Meldung und kann meine Dateien nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .BiL., 28. Februar 2020.

  1. .BiL.
    .BiL. Gast

    Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu


    Hallo zusammen,


    nach einer kurzen Pause 30 Minuten bekomme ich heute plötzlich die oben stehende Meldung und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten, nur noch anschauen. Das ist vor ein paar Wochen schon einmal passiert, ich habe neu installiert, anschließend lief es wieder. Heute hat es nicht geholfen.


    Wenn ich versuche, in mein Konto zu schauen, erhalte ich bei der Anmeldung die Meldung, dass dieses Konto nicht existiert.


    Weiß jemand Rat?


    Meine Bemühungen den MS Support zu erreichen, landete auf einer Fehlerseite.


    Viele Grüße

    BiL
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

  3. Wolf Spohr Win User

    Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC

  4. Wolf Spohr Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

  5. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

    Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo Zusammen, meinen Office Zugang habe ich durch meine Universität gratis. Hat die letzten Jahre auch ohne Probleme funktioniert. Heute hab ich mein MacBook Air wieder einmal upgedatet...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo liebe Community, hierzu gab es bereits einen Thread, jedoch hilft mir die Anleitung nicht weiter. Unter Library ist bei mir kein Ordner namens Group Containers zu finden. Und auch bei der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office Plan 365 Ihr Konto läßt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Office Plan 365 Ihr Konto läßt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Gude, habe seit heute (1.7.) das Problem, dass ich bestehende Dateien in EXCEl und Word nicht mehr bearbeiten, speichern kann. Abo ist bezahlt und auch bei Abfrage der Kunden-/Abodaten über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im November 2017 Office Education 365 heruntergeladen, da es mir von meiner Universität aus kostenlos zur Verfügung gestellt...
Microsoft Office 8. März 2018

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017

Office 365 ProPlus Mac - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 ProPlus Mac - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ich habe das gleiche Problem. Bis heute hat alles gut funktioniert und gerade wollte ich PowerPoint starten und sehe da oben die Meldung, dass eine...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Office 365 Business-Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.