Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marley House, 28. Mai 2019.

  1. Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen.

    Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an.".

    Im speziellen heißt es, OneDrive und Sharepoint wird noch eingerichtet. Hat noch jemand diesen Fall und konnte es lösen?

    Leider konnte mir der Support bisher auch nicht weiterhelfen.


    MfG Sebastian Hausch
     
  2. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  3. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  4. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    Ah ich hatte auf den Mail beantwortet. Hier nochmals

    Wissen wir nicht wirklich. Darum wissen wir nicht wo das Problem liegt.

    Wir haben window 10 mit office 365 (13 wahrscheinlich). Wir sind eine Startup in Aufbau darum sehr mühsam. Den Sharepoint macht Schwierigkeiten, den one drive for business scheint zu funktionieren.
  5. Georgi T. Win User

    One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten Links

    Hallo Benjamin,



    Was meinst du genauer mit "ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links automatisiert zu erstellen"?

    Kannst du dein Vorhaben / Ziel erläutern?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Supportanfrage eröffnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

One Drive und SharePoint

One Drive und SharePoint: Ich habe eine Frage; nach Passwortänderung fand die IOS App Word, trotz gültiger Lizenz online Prossional Pro 2019 keine über Lizenz, One Drive keinen Server & Sharepoint Auch über den URL...
Microsoft Office 28. März 2020

One Drive/Sharepoint einrichten

One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber...
Microsoft Office 28. Mai 2019

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten: Hallo, leider bekommen ich immer wieder eine fehlermeldung bei der Installation/Eintrichtung von OneDrive. Siehe screenshot [IMG]
Microsoft Office 22. Juni 2018

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen: Ansteuern des Sharepoints über MS Edge, Klick:...
Microsoft Office 19. September 2017

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen: Ansteuern des Sharepoints über MS Edge, Klick:...
OneDrive 18. September 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
OneDrive 30. Mai 2017
Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.