Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Krieger, 11. Oktober 2018.

  1. Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar


    Hallo,

    ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange.

    ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt.

    Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich alle ordner und mails.

    auf meinem ipad (mit outlook app) und meinem android smartphone sehe ich die ordner nur teilweise bzw. Unterordner gar nicht.

    Inhalte der ordner werden auch nicht angezeigt.


    jemand eine idee?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

    Hallo Jan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Unterordner sind normalerweise sichtbar im Outlook für mobile Geräten. Versuche am besten die Anwendung und den Account erneut am Handy zu konfigurieren. Wenn du ein neues Unterordner im dem OWA im dem Office 365 Portal erstellst und diese nur im Outlook
    für mobile Geräte nicht angezeigt wird,
    kontaktiere
    am besten die verantwortliche Kollegen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Harrypotter-6,

    Wenn Du zuerst im OWA in dem Browser die gewünschte Postfächer hinzufügst, sollen diese freigegebene Postfächer auch im OWA für Mobile-Geräte und im Outlook für Mobile-Geräte sichtbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    [Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

    Hallo kvpoldb,



    So wie es aussieht, hast Du die
    mobile Version von OneDrive
    , die für mobile Geräte vorgesehen ist. Diese synchronisiert nicht die Daten lokal, es sei denn diese werden schon einmal geöffnet oder lokal in einen anderen Ordner kopiert werden.
    Das Ziel ist Speicherplatz bei mobile Geräte zu sparen. In OneDrive for Business hat man 1TB, das würde die Grenzen bei den meisten mobilen Geräten springen.



    Kannst mir bitte die Version der OneDrive App und welches Betriebssystem auf dem Tablet installiert ist mitteilen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Benutzung von Office Apps auf einem iPad

    Hallo Urs,

    Damit du den vollen Funktionsumfang von den mobile Office Apps auf ein mobiles Gerät hast, benötigst du einen dafür berechtigenden Plan.

    Überprüfe welche Lizenz du genau hast - "Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?
    ".

    Danach siehe was mit dieser Lizenz auf mobile Geräte möglich ist - "Mögliche
    Aktionen in den Office-Apps auf einem mobilen Android-, iOS- oder Windows-Gerät mit einem Office 365-Abonnemen
    t".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Version für iPad pro

    Hallo Martin,



    Mit Office 365 Business Premium kannst Du die Office Anwendungen auf 5 PCs/MACs und 5 mobile Geräte installieren. Mehr Details findest Du im
    Artikel.



    Es gibt keine Office 365 Version nur für iPad.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Ordner und Emails nicht sichtbar

Ordner und Emails nicht sichtbar: Hallo, ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben. Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr da bzw. sichtbar. Wenn ich Emails über...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Ordner verschwunden / nicht sichtbar

Ordner verschwunden / nicht sichtbar: Hallo Forengemeinde, wir benutzen in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Outlook über Citrix mit Exchange Online Plan 1 (nur Postfach). Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.