Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Krieger, 11. Oktober 2018.

  1. Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar


    Hallo,

    ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange.

    ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt.

    Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich alle ordner und mails.

    auf meinem ipad (mit outlook app) und meinem android smartphone sehe ich die ordner nur teilweise bzw. Unterordner gar nicht.

    Inhalte der ordner werden auch nicht angezeigt.


    jemand eine idee?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

    Hallo Jan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Unterordner sind normalerweise sichtbar im Outlook für mobile Geräten. Versuche am besten die Anwendung und den Account erneut am Handy zu konfigurieren. Wenn du ein neues Unterordner im dem OWA im dem Office 365 Portal erstellst und diese nur im Outlook
    für mobile Geräte nicht angezeigt wird,
    kontaktiere
    am besten die verantwortliche Kollegen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Harrypotter-6,

    Wenn Du zuerst im OWA in dem Browser die gewünschte Postfächer hinzufügst, sollen diese freigegebene Postfächer auch im OWA für Mobile-Geräte und im Outlook für Mobile-Geräte sichtbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    [Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

    Hallo kvpoldb,



    So wie es aussieht, hast Du die
    mobile Version von OneDrive
    , die für mobile Geräte vorgesehen ist. Diese synchronisiert nicht die Daten lokal, es sei denn diese werden schon einmal geöffnet oder lokal in einen anderen Ordner kopiert werden.
    Das Ziel ist Speicherplatz bei mobile Geräte zu sparen. In OneDrive for Business hat man 1TB, das würde die Grenzen bei den meisten mobilen Geräten springen.



    Kannst mir bitte die Version der OneDrive App und welches Betriebssystem auf dem Tablet installiert ist mitteilen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS

    Hallo Georg,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Eine lizenzierte Office 365 für Business Konto, ist für ein Person gedacht. Wie die Office Lizenz die Installation auf bis zum 5 mobile Geräte erlaubt, soll die gleichzeitige Verbindung mit demselben OneDrive-Account für 5 mobile Geräte problemlos
    funktionieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

    Hallo Oliver,



    Du kannst dich von Microsoft Teams abmelden, starte das mobile Gerät neu und melde dich wieder.

    Du kannst auch die Fotos in einer SharePoint Bibliothek hinzufügen und prüf, ob diese im Teams Sichtbar sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Von diesem Thread trennen.Hallo,schade ich hatte Ähnliches vor und wollte wieder Office 2021 zu kaufen, aber so werde ich wohl davon Abstand nehmen und Alternativen nutzen müssen. Ein Abo kommt...
Microsoft Office 10. November 2021

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar: Hallo, laut Anleitung zum Hinzufügen eines Geräts microsoft.com soll man Edge für iOS runterladen und sich mit dem Microsoft live Account anmelden Dies habe ich auf meinem iPhone ios 14.2, Edge...
Microsoft Office 8. November 2020

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018
Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.