Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar! Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Kral, 8. Juni 2019.

  1. Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen


    Hallo,


    ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar!


    Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das Abo als "Abgelaufen" angezeigt.


    Wie ist das zu verstehen? Wie reaktiviere ich es wieder?


    VG Jürgen
     
  2. DieterSchäfler Win User

    Office 365 mit anderem Nutzer im Haushalt teilen

    Hallo,

    auf dem PC mit dem ich mein Office teilen möchte wird der Status-ihr abo ist abgelaufen -für Office 365 home premium angezeigt..Ich weiß nicht weiter!

    VG
  3. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

    http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/


    Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 home premium

    Hallo René,

    ein Abo für Office 365 Home Premium kann neben einem Abo zu einem der Pläne unter http://www.microsoft.com/de-de/office365/compare-plans.aspx abgeschlossen werden.

    Vielleicht kommt für dich das Angebot Office 365 Small Business Premium in Betracht:

    http://www.microsoft.com/germany/office/preview/office-365-small-business-premium

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

  6. NuMcG Win User

    Abonnementfreigabe Office 365 Home Premium

    Hallo Kira, Hallo Pauline

    Ich habe das gleiche Problem wie Kira - und habe nun auch versucht mit dem Fix-it die Deinstallation durchzuführen, aber es scheint nicht zu funktionieren und ich bin langsam am Ende mit meinem Latein.

    Vor einem Monat hab ich das Office Trial Abo heruntergeladen und jetzt wo dieses abgelaufen ist, habe ich von meinen Eltern ein Office 365 Home Premium Abo bekommen. Ich habe die Einladung per Email bekommen, aber auf meinem Konto kommt immer, dass ich
    bereits ein Abo habe oder dass es abgelaufen ist und ich ein neues kaufen muss. Genau wie Kira kann ich es nicht deaktivieren, da steht, dass ich keine Installation habe. Ich habe die Office Trial Suite manuell von meinem Computer deinstalliert...

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank,
    N
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016

Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016: Ich habe zwei Fragen zur Lizensierung von Office , vielleicht kann mir jemand helfen? 1.) Wir haben vor einem Jahr auf vier Surface Pro-Geräten das o.g. Office-Paket installiert. Die Tablets...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.