Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, meinem Konto ist ein Office 365 Business Premium und ein Visio Pro for Office 365 Abonnement zugeordnet. Mit Visio habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Bick, 28. Juli 2017.

  1. Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht


    Guten Abend zusammen,

    meinem Konto ist ein Office 365 Business Premium und ein Visio Pro for Office 365 Abonnement zugeordnet.

    Mit Visio habe ich keine Probleme funktioniert!


    Sobald ich aber Office installiere und meine Emailadresse zur Aktivierung eingebe kommt ein Fenster in dem steht:

    [​IMG]

    Wenn ich auf zu meinem Konto klicke komme ich da auch hin aber es gibt nichts zu helfen. Habe schon alle Tools von Office durchlaufen lassen leider ohne Erfolg.

    Unter Installierte Versionen ist auch keine zu sehen.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. 1d993f0a-0ddb-4380-9 Win User

    Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue Lizenz ist aktiv)

    Hallo,

    ich kann das bisherige Office 365 Small Business Premium aber nicht deinstallieren, weil es noch Access enthält was ich zwingend benötige.

    Das neue Offic 365 Business, was ja angeblich das Small Business Premium ersetzten soll, hat aber kein Access mehr.

    Und außerdem bleibt beim Versuch zu aktualisieren ja das Problem, das mein Login nicht angenommen wird, obwohl er beim Offoce 365 Portal einwandfrei funktioniert.

    Was nun, wie weiter verfahren?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich von allen aktiven Office Anwendungen ab.

    Schliesse alle Office Anwendungen und beende auch Skype for Business und OneDrive.

    Gehe danach zur "Systemsteuerung" (Windows durchsuchen, Begriff Systemsteuerung eingeben) und gehe zum

    Eintrag "Anmeldeinformationsverwaltung" und dananch auf "Windows-Anmeldeinformationen verwalten (englisch: Windows Credentials) und entferne alle Windows Anmeldedaten.

    Dann lade den Support- und Wiederherstellungs-Assistenten herunter:

    https://diagnostics.outlook.com/#

    Aktiviere dort die Office Anwendungen.

    Starte den PC neu.

    Sollte der Fehler weiter bestehen:

    Drücke die Tastenkombination "Windows und R" und gebe dort ein: regedit

    Entferne dein Microsoft Konto im Pfad

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Sebastian Bick Win User

    Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    habe ich auch ausprobiert mit anschließender Deinstallation mit dem Tool und Installation.

    Leider auch ohne Erfolg.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Buinsess Premium) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Ich habe eine falsche Version (für pc und mac) abboniert. Brauch aber eine Version für iPad pro. Kann ich die Version tauschen?
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.