Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die installierten Office-Anwendungen nicht mehr mit dem Microsoft-Konto verbinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cb_1973, 3. Januar 2019.

  1. cb_1973
    cb_1973 Gast

    Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...


    Hallo Community,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die installierten Office-Anwendungen nicht mehr mit dem Microsoft-Konto verbinden können. Folgende Meldungen bzw. Hinweise werden unter den Kontoeinstellungen angezeigt:


    "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben."

    "Onlinedienste können nicht angezeigt werden - Leider ist ein Serverproblem aufgetreten, und Ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Dies ist auf allen Geräten der Fall. Die Anmeldung mit diesem Konto im Office-Portal (Web) funktioniert dagegen einwandfrei. Dort können auch alle Dienste und Features uneingeschränkt verwendet werden.


    Produkt: Office 365 Business Premium Deutschland
    Version: 1811 (Build 11029.20108Betriebssystem: Windows 10 1809 17763.195


    Folgende Schritte habe ich bisher ausprobiert:


    Word -> Startseite -> Konten
    - Abmelden
    - Computer neu starten
    - Erneut anmelden

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Word -> Startseite -> Konten

    - Benutzer wechseln
    - Erneut mit gleichem Konto anmelden
    - Computer neu starten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Systemsteuerung -> Anmeldeinformationsverwaltung

    - Web- und Windows-Anmeldeinformationen löschen---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einstellungen -> Apps -> Microsoft Office 365 Business -> Schnellreparatur
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einstellungen -> Apps -> Microsoft Office 365 Business -> Online-Reparatur

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Registry-Eintrag löschen

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf vorhandene Installation prüfen und ggf. deaktivieren
    cd C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16
    cscript.exe ospp.vbs /dstatus

    cscript.exe ospp.vbs /unpkey:XXXXX

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Deinstallieren der App "Mein Office"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fix-It zur vollständigen Office-Deinstallation (o15-ctrremove.diagcab)
    - Ausführen des Tools
    - Erneute Office-Installation

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anlegen eines neuen Windows-Benutzerprofils
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neuinstallation von Office in einer neuen virtuellen Maschine

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu guter Letzt habe ich noch den "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" ausgeführt. Dort bekomme ich dann die Meldung "Anmeldung mit <Konto> nicht möglich.


    Alle meine Maßnahmen haben bisher nicht zum Erfolg geführt, so das ich nun erst einmal mit meinem Latein am Ende bin... Es handelt sich ja hierbei um ein Office 365 Business Premium Deutschland. Ist da eventuell der Fehler zu suchen? Das Produkt wird in dieser Form ja nicht mehr angeboten.


    Vielleicht kann ich ja hier auf einen entscheidenden Hinweis hoffen ;-).
     
  2. cb_1973 Win User

    Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

    Hallo Galin,

    leider wurde meine Anfrage bisher nicht beantwortet, so dass ich weiterhin auf Unterstützung hoffe...
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

    Hallo cb_1973,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

    Hallo cb_1973,



    Bitte prüf in deinem Office 365 Konto, ob die Desktopanwendungen inkludiert sind.


    [​IMG]


    Wenn ja, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, dass er deine Lizenz entfernt, 20 wartet und dann die Lizenz wieder zuweist.



    Verbinde dein PC mit einem anderen Netzwerk und versuch wieder Office zu aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

    Hallo cb_1973,



    Office 365 Deutschland hat eine separate
    Unterstützung
    , bitte kontaktiere die Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. cb_1973 Win User

    Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun im Admin-Center nachgesehen, die Desktopversion ist erwartungsgemäß mit enthalten.


    [​IMG]


    Den Tipp mit der Lizenz werde ich ausprobieren. Es fehlt leider die Einheit für die Zeitangabe (20 Sekunden oder 20 Minuten oder ?) Jedoch gibt es auch nur eine einzige Lizenz, gleichzeitig bin ich auch globaler Administrator. Kann ich mir selbst die
    Lizenz einfach "wegnehmen" bzw. säge ich da nicht an meinem eigenen Ast?

    Zum letzten Punkt: Ich habe auch schon die Verbindung über verschiedene Netzwerke versucht - leider ohne Erfolg - es bleibt also weiter spannend ;-).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017
Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.