Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen!

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community! Ich habe eine Frage zu Office 365 Business Premium und SharePoint Einladungen. Mein Chef hat auf seinem Notebook 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzLaux, 14. Januar 2019.

  1. FranzLaux
    FranzLaux Gast

    Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen!


    Hallo Microsoft Community! Ich habe eine Frage zu Office 365 Business Premium und SharePoint Einladungen. Mein Chef hat auf seinem Notebook 365 Busniness Premium installiert. Er hat sich dazu ein onmicrosoft.com Konto angelegt. Jetzt bekommt er von einem externen Kunden eine SharePoint Einladung auf seine Firmen E-Mail Adresse. Wenn er sie versucht zu öffnen, kommt die Meldung " Leider wurden Sie nicht im Verzeichnis dbsw.sharepoint.com gefunden". Hat das was damit zu tun, das er die E-Mail an seine Firmenadresse geschickt bekommen hat und nicht an die onmicrosoft.com Adresse? Wie kann man jetzt den SharePoint Link öffnen? Muss man eine Alias Adresse anlegen? So richtig komme ich da nicht weiter. Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen!

    Müssen die Links im Admin Center beim Kunden dann auch so angepasst werden?
    Hallo Franz,



    Leider kann ich nicht verstehen, was du machen willst. Man kann keine Links in Admin Center anpassen oder hinzufügen.

    Wenn dein Chef Links von seinem OneNote zu anderen Kunten mitteilen will, kann er die Kunden als Gäste in Admin Center hinzufügen, wie oben beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen!

    Hallo Franz,



    Bitte prüf, was in oben beschrieben habe. Die Schritte soll der Kunde in seinem Office 365 Tenant machen und nicht du.

    Gastbenutzer findet man im Office 365 Admin Center unter Benutzer.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FranzLaux Win User

    Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen!

    Vielen dank für die Antwort. Dann ist das Problem gelöst. Es muss genau so wie bei SharePoint ein Gastzugang angelegt werden.
  5. FranzLaux Win User

    Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen!

    Guten Morgen Herr Karlov. Mein Chef hat das gleiche Problem mit OneNote Links vom Kunden. Müssen die Links im Admin Center beim Kunden dann auch so angepasst werden?
  6. FranzLaux Win User

    Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen!

    Vielen Dank. Ja schon klar. Wollte das anhand von unserem Office 365 Konto mal nachvollziehen, wo man den Gast Benutzer anlegen muss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen! - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

Sharepoint - externe Einladung abgelehnt

Sharepoint - externe Einladung abgelehnt: Hallo, folgende Frage in die Runde zu o.g. Thema: SharePoint Website, Einladung an einen Externen verschickt (...@online.de). Ist ein bei Microsoft registriertes Konto. Beim Versuch der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Office 365 Business Premium es lassen sich keine externen SharePoint Einladungen öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.