Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Stankowic, 9. Juli 2018.

  1. Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.


    Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

    Hallo Stefan,



    Hast du die Lizenz überprüft?



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

    Hallo Stefan,



    Bitte überprüfe die Lizenzen für Office für die betroffenen Benutzer.



    Siehe "Zuweisen von Lizenzen zu Benutzern
    in Office 365 Business
    ".



    Die Benutzer sollten aktive Office Lizenzen haben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

    Hallo Wilfried,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Office 365 Business Premium.

    Deine Dateien aus OneDrive müssen manuell zu OneDrive Business kopiert werden.

    Konnte Office 365 Business Premium erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office2010 installaltion auf MYBookAir - 3 Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf einem Mac unter einem Mac OS X kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2010 erfordert Microsoft Windows als Betriebssystem.

    Zur Verwendung unter einem Mac OS bietet Microsoft das Programmpaket Microsoft Office 2011 Mac oder Office 365 Home Premium als Abonnement an:

    http://www.microsoft.com/germany/mac/buy

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden. - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office kann nicht aktiviert werden". Was habe ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden: Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer...
Microsoft Office 23. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.