Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ???? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von minka2258, 4. Juli 2018.

  1. minka2258
    minka2258 Gast

    Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?


    Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?

  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 Business / outlook, word und co

    Hallo PhilippZwick,



    Für Deine Organisation ist nur eine Office 365 Small Business Premium Lizenz vorhanden. Alle anderen Lizenzen sind Office 365 Small Business.



    Wie schon gesagt - dieser Plan beinhaltet nicht das Office Desktop Paket. Somit ist eine Aktivierung mit einem

    dieser Konten auch nicht möglich.



    Deine Lizenz ist auch Office 365 Small Business.



    So wie es aussieht, handelt es sich um eine separate Lizensierung der Office Anwendungen mit Hilfe von Produkt-Schlüsseln. Für die erneute Aktivierung werden diese Produkt-Schlüsseln benötigt, sowie Office 2010.



    Da ich nicht weiß, wie Deine Organisation lokal verwaltet wird (lokale Server usw.), wie vorher Office installiert und aktiviert worden ist, kann ich keine genauere Aussage darüber machen.



    Meine Empfehlung ist, auf
    Office 365 Business Premium
    aufrüsten.



    Wenn man einen Office 365 Plan hat, der eine Office Desktop Installation beinhaltet, hat man immer die aktuellste Office Version - momentan ist das Office 2016.



    In dem Fall muss Du dich an dem Unternehmen, dass Deine Organisation betreut wenden, damit die Aktivierung korrekt vorgenommen wird.



    Für weitere Fragen über Lizenzen bitte wende Dich an den Kollegen vom Abrechnung Support, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:





    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 589 2332



    Local: 069 380 789 508



    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 080 650



    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.



    Toll-free: 0800 000 300



    Local: 022 76 141 14





    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. TAGMelissa Win User

    Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

    Hallihallo Peter,

    das heisst ich wuerde jetzt ein Firmenkonto (Enterprise solution oder Business Premium?) neu anlegen, also mit neuem Usernamen und meine private Lizenz separat erneuern?

    Lege ich dann separat nochmal User unter dem Firmenkonto an?

    Sorry ich glaube ich verkompliziere eine simple Sache gerade.

    Vielen Dank fuer deine Rueckmeldung,

    Melissa
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 Paket Mehrbenutzerbetrieb

    Hallo SebastianO365,



    "Gibt es die Möglichkeit dass alle Benutzer korrekt lizenziert mit einem installierten Office Paket arbeiten können?"



    Nein, das ist nicht möglich, da Office 365 Business Premium und Office 365 ProPlus zwei verschiedene Installationen haben. Die Lizenzen für die eine Version gelten nicht für die andere und umgekehrt.



    Die Alternative wäre Office Online zu nutzen. Da wird es keine Probleme geben.



    Eine andere Möglichkeit wäre für jeden Benutzer ein Windows Konto zu erstellen. So wird sich jeder Benutzer mit seine Anmeldedaten bei Office anmelden, dies wird jedoch nur für eine der Office Versionen (Business Premuin oder ProPlus) möglich sein.



    Z.B.: Office ProPlus ist installiert. Business Premium lizensierte Benutzer werden es nicht nutzen können und umgekehrt.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Thomas Löwe Win User

    PC und Notebook - reicht eine Lizenz?

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Lizenz für Office 365 Buisness Premium kann jeder Benutzer Office auf bis zu 15 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf
    Smartphones installieren:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Eine Lizenz (Benutzer) für Office 365 Buisness Premium ist somit ausreichend.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen? - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.