Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bevor ich mich an Office 365 binde - wie kann ich rausfinden, ob folgendes damit funktioniert? - Der Benutzer/Account ist mit einer eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MailsLost, 7. Januar 2017.

  1. MailsLost
    MailsLost Gast

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen


    Hallo!


    Bevor ich mich an Office 365 binde - wie kann ich rausfinden, ob folgendes damit funktioniert?


    - Der Benutzer/Account ist mit einer eigenen Domäne (nicht @Outlook.com...), die bei einem anderen Anbieter registriert ist

    - In dem Desktop-Programm sollen weitere eMail-Accounts abgerufen werden:

    -- andere Anbieter wie gmail

    -- aber auch noch ein weiterer privater @live.de Account (geht das mit einer Office 365-Installation für einen Benutzer?)



    Der Abruf muss in Windows 10 und Android funktionieren.


    Vielen Dank!
     
  2. MailsLost Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Danke für die Antwort. Zu 2. habe ich das noch nicht vollständig verstanden.

    Der verlinkte Artikel zu connected Accounts redet nur von Outlook im Web/Web App.

    Ich will Outlook aber primär als Desktop-Programm verwenden - nicht Outlook im Web und nicht die Web App.

    Kann ich dann auch beim Office 365 wie bislang mit z.B. Office 2013

    - andere IMAP-Konten und

    - ein anderes @live.de-Konto (vermutlich über EAS) abrufen?

    Was meint der Satz "Die andere Option ist, dass Du die verschiedenen E-mail Konten in Outlook vebindest, was technisch möglich ist"? Du meinst Du damit einen IMAP-Abruf, oder?

    Vielen Dank!
  3. MailsLost Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Vielen Dank für die Antwort!

    Ich habe noch 2 Nachfragen:

    1) Ist es denn dann möglich, die Kontakte, Kalender und Mails auf einem einfachen Weg von einer Live-ID in das 365 Business Konto zu übernehmen? Ist ja beides Microsoft :)

    2) Das bedeutet man kann bei einem 365-Account keine IMAP-Konten einbinden? Es ist beim Mail-Programm wirklich nur ausschließlich das eine 365-Konto verwendbar?

    Vielen Dank für Ihre Zeit!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Hallo,



    1. Beim Office 365 kannst du nicht andere Imap Konten und andere Live.de Konto hinzufügen.
    2. Ja, bei Outlook kannst du verschiedene E-Mail Konten über IMAP-Abruf verbinden, was nicht bei uns unterstützt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Hallo,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Hallo,



    Wenn du eine Abonnement in Office 365 kaufst, kannst Du ein eigenes Konto mit dieser Lizenz erstellen und hinzufügen. Office 365 ist ein eigenes Produkt und hat nichts zu tun mit Gmail oder Microsoft Live ID (Live ID).



    Du kannst deine Domäne
    bei Office 365 registrieren und bestätigen
    und damit Exchange Online für deine Office 365 Business Premium benutzen, aber du kannst nicht dein Postfach vom anderen Anbieter zu Office 365 verschieben.

    Du kannst eine Testversion von
    Office 365 Business Premium
    für 30 Tagen ausprobieren.

    Mit
    Outlook 2016
    Anwendung kannst du nicht nur Exchange online, sondern auch andere Postfachanbieter hinzufügen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 privater account business account

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.