Office 365 Business Premium Testversion kündigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium Testversion kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Belz, 2. August 2018.

  1. Office 365 Business Premium Testversion kündigen


    Ich habe auf der Internetseite

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2

    office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt.


    Wenn ich mich in meinem Konto anmelde und die Abonnements anschaue, sehe ich nirgends, dass es eine "kostenlos testen" Lizenz ist.


    Ich bin jetzt unsicher, ob ich nach der 1-monatigen Testphase plötzlich ohne mein Zutun office 365 gekauft habe ohne es zu wollen!


    Ich habe zwischenzeitlich office 2016 gekauft und installiert. Ich will also office 365 nicht weiter testen!
     
  2. Pauline R. Win User

    OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

    Hallo Rob,



    ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

    hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.



    Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  3. Benedikt von Glass Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Hallo,

    besten Dank für den verlinkten Blogeintrag. Nachdem ich keine für mich nachvollziehbare Anleitung zur Migration meiner Daten von Office 365 Business Premium zu Office 365 Business premium DE finden kann, werde ich voraussichtlich dem Beispiel des Bloggers
    folgen, und mein Office 365 Business Premium DE – Abonnement wieder kündigen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Premium über den Onlinehandel erworben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Office 365 Home Premium nach Ablauf des kostenlosen Testmonats. Bitte kündige die Testversion entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Premium Testversion kündigen

    GUten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Premium Testversion kündigen

    Hallo Gerhard,



    Bitte gehen wie unten Aufgeführt vor.

    Kündigen von Office 365.

    Hier
    lese bitte den letzten Punkt.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung,



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium Testversion kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium Testversion kündigen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium – Testversion

Office 365 Business Premium – Testversion: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Office 365 Business Premium – Testversion? Habe diese vor ein paar Tagen begonnen und möchte nun wissen, ob die Version gekündigt werden muss oder ob...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Office 365 Business Premium – Testversion

Office 365 Business Premium – Testversion: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Office 365 Business Premium – Testversion? Habe diese vor ein paar Tagen begonnen und möchte nun wissen, ob die Version gekündigt werden muss oder ob...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Office 365 Business Premium Testversion kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.