Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche für mein Unternehmen (100 Mitarbeiter) O365 Business Premium einzuführen. Zunächst aber selbst einen Trial zu testen. Online auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nik2323234234, 6. April 2019.

  1. Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales...


    Hallo,


    versuche für mein Unternehmen (100 Mitarbeiter) O365 Business Premium einzuführen. Zunächst aber selbst einen Trial zu testen.


    Online auf products.office.com Trial angeklickt, Daten eingeben und direkt Fehlermeldung bei dem Robot.Test:


    Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen.


    Auf der Support-Seite kommt man nicht weiter. Chat-Bot hilft nicht, indischer Support hilft nicht. Telefonzeiten lokal nur Mo-Fr (> Kundenfreundlichkeit?), brauche den Trial jetzt oder ich schaue mich nach Konkurrenzprodukten um.


    Was ist konkret das Problem und wie kann man es schnell lösen?


    (Getestet in diversen Browsern, Mobiltelefonen und Private Modes und seit 3 Tagen)


    VG
    Nik
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales support nicht existent?

    Hallo Nik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander, deine Rückmeldung wird Microsoft gerne direkt entgegennehmen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Nik2323234234 Win User

    Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales support nicht existent?

    Danke Thomas, getan - Rückmeldung erfolgt aber sicherlich erst am Montag.

    Gibt es keinen QuickFix für das Problem? Habe mittlerweile mehrere Varianten (unterschiedliche E-Mail Adressen, Telefonnummern, … mit/ohne Private Mode im Browser) für das O365 BP Trial Formular versucht, immer gleicher Fehler.

    Es drängt sich mir die Vermutung auf, dass

    1. hier ein Fehler im System auf Seiten MSFT vorliegt > solltet ihr mal kritisch prüfen, euch gehen Kunden verloren

    2. Pre-Sales Support für KMUs nur widerwillig angeboten wird, irgendwo auf der Welt wird doch ein Support-Kollege auch vor 8 Uhr und nach 17 Uhr und am Wochenende helfen können bei solchen Problemen > Als Geschäftsführer kann ich mich nur schwer während
    der Arbeitszeit (9-18) darum kümmern

    3. Ich bin einer von 3,5 Millionen (+x) Geschäftsentscheider aus dem Mittelstand > Bedürfnisse von KMUs sollten ernst genommen werden und das Support-Modell ggfs. überdacht werden. In meinem Unternehmerverband kommt diese Erfahrung bestimmt nicht gut an

    Liebe MSFT, dieser Ratschlag war kostenlos. Bin gespannt wenn sich jemand bei mir meldet bzgl Supportanfrage via Formular.

    VG

    Nik
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales support nicht existent?

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

    Hallo Daniel,

    Du kannst prüfen, ob du die Trial Version von Office 365 Business Premium aktivieren kannst. Für 30 Tage kannst du diesen Dienst nutzen und testen. Offiziell kann ich dir keine weitere Lösung geben und wie gesagt Office 365 Business Premium ist das
    einzige Abonement, das die Bookings Funktion anbietet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Installation einzelner Apps aus Office 356 Business

    Hallo Viktor,



    Damit du Office 365 Dienste nutzen kannst, brauchst du eine gewünschte Lizenz zu kaufen oder die 30 Tage
    Trial Version ausprobieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Business Premium (Trial)

Office 365 Business Premium (Trial): Hallo Liebe Community Ich brauch doch mal die Hilfe, weil ich komm langsam nicht mehr klar nach Stunden Forschungsarbeit. Es ist so, im Moment benutze ich einen Trial (Testversion 30 Tage) für...
Microsoft Office 3. Januar 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Office 365 Business Premium Trial kann nicht abgeschlossen werden. Business Pre-Sales... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.