Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte in Exchange öffentliche Ordner einrichten und habe dazu im Admin-Center "Postfächer für öffentliche Ordner" und "Öffentlcihe Ordner"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MWJ_EG, 25. Mai 2020.

  1. MWJ_EG
    MWJ_EG Gast

    Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected...


    Hallo,

    ich wollte in Exchange öffentliche Ordner einrichten und habe dazu im Admin-Center "Postfächer für öffentliche Ordner" und "Öffentlcihe Ordner" angelegt. Da ich die Namen und die Struktur aber nochmal ändern wollte, habe ich die Ordner nochmals gelöscht und wollte auch die Postfächer erst mal "Sekundäre Hierarchie" löschen. Leider geht das aber nicht, es kommt ein Fehler: "Unexpected mailbox state".

    Mache ich da was falsch oder brauche ich den Support?


    Danke...

    MfG

    MWJ_EG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected mailbox state"

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einige Screenshots, oder eine
    Aufzeichnung
    zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben, sodass man die Struktur, die Fehlermeldung beim Löschen und was gelöst wird sehen kann. Wenn du diese Informationen hier nicht für alle freigeben willst, kannst du meine private Nachricht
    beantworten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MWJ_EG Win User

    Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected mailbox state"

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich konnte mittlerweile über Powershell die Sache bereinigen.

    Damit konnte ich die Postfächer mit "Sekundärer Hierarchie" löschen und die Konfiguration durchführen.

    Nun habe ich aber 2 Clients, bei denen der Öffentliche Ordner nicht im Outlook und in der WebApp aufauchen.

    Ich denke aber das ist ein Konfigurationsfehler. Das muss ich mir selbst mal ansehen.

    Trotzdem vielen Dank!

    MfG

  4. Henning Jolmes DC Win User

    Outlook 365 nicht über Web aufrufbar - Fehler 500

    Hallo Galin,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Da ich selbst Admin bin, habe ich das schnell prüfen können.
    <br />Im Admin Center ist mir eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zugewiesen. Mailversand über die Outlook-Desktop-Anwendung klappt, Auch hat sonst niemand in meinem Unternehmen das Problem, alle haben die gleiche Lizenz.
    <br />Im Exchange-Admin-Center Sind alle Berechtigungen Outlook on the web, Outlook desktop (MAPI), Exchange web services, Mobile (Exchange ActiveSync), IMAP und POP3 aktiv.
    <br />Gruß
    <br />Henning
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Exchange Online (Office365) Orderfreigabe MIT Unterordnern

    Hallo Thomas,

    Das kannst Du über den Exchange Admin Center/ Öffentliche Ordner/ Öffentliche Ordner /
    einstellen. Hier den Ordner auswählen und auf
    Verwalten klicken. In das neueröffnete Fenster, den Benutzer auswählen und die Option
    Änderungen auf diesen öffentlichen Ordner und seine gesamten Unterordner anwenden aktivieren.
    Siehe Bild:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Martin G. (m.g) Win User

    Login Schleife in Exchange bei Aufruf der Regeln in E-Mail-Fluss (u.a. mit dem Fehler AADSTS50196)

    Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />
    Kannst du das Problem in dem Edge Browser und einem Inkognito Fenster mit deinem Admin Account reproduzieren.
    Ja im Ikongnito Fenster des Edge Browsers sieht es ähnlich aus:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    Hast du auch ein alternatives Netzwerk ausprobiert?
    Das ganze wurde in einem anderen Netzwerk getestet.
    <br />
    Kann man alle andere Funktionen in den Admin Center problemlos nutzen?
    Nein, es funktionieren ebenfalls nicht:
    <br />- Öffentliche Ordner -> Öffentliche Ordner (https://admin.exchange.microsoft.com/#/publicfolders)
    <br />- Öffentlicher Ordner -> Postfach für öffentliche Ordner (https://admin.exchange.microsoft.com/#/publicfoldersmailboxes)
    <br />- Klassisches Exchange Admin Center
    <br />
    Teste bitte auch einen weiteren Admin ohne Lizenz zu erstellen und prüfe mit dem neuen Account, ob das Problem auch vorkommt.
    Ja, es kommen die gleichen Fehler.
    <br />Gruß Martin
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
Microsoft Office 1. September 2023

M365 Exchange Öffentliche Ordner

M365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
Microsoft Office 25. August 2022

Kalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigeben

Kalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigeben: Hallo, wie kann ich in einer Organisation im Office 365 Admin center einstellen, dass Benutzer A Zugriff auf Kalender von Benutzer B, C und D hat und dort Termine einsehen und erstellen kann?...
Outlook.com 26. Februar 2021

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.