Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte eine Office 365 open Lizenz im VLSC aktivieren. Berechtigungen als Administrator sind vorhanden. Schlägt leider fehl[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Abele, 22. Mai 2019.

  1. Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl


    Ich wollte eine Office 365 open Lizenz im VLSC aktivieren.

    Berechtigungen als Administrator sind vorhanden.

    Schlägt leider fehl[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an das Volume Licensing Service Center (VLSC) unter:

    [table][tr][td]Deutschland[/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n):[/td][td]vlservem@microsoft.com [/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n):[/td][td]0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n):[/td][td]+49 8924445094 [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten:[/td][td]Montag bis Freitag 08:30 - 18:00[/td][/tr][/table]

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Dimi,

    warum wiederholst du meine Antwort?
  4. DimiTreee Win User

    Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl

  5. Der4dministrator Win User

    Fehler bei Aktivierung im VLSC

    Hallo Desislava,

    Wir haben das Problem inzwischen telefonisch mit dem Volumen Lizenz Support geklärt. Wir bekommen den product Key per Mail zugesandt um dann die Aktivierung durchführen zu können.

    Mfg

    Florian Stern
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Fehler bei Aktivierung im VLSC

    Hallo Der4dministrator,



    Warum über Volume Licensing?



    Woher und wie habt ihr die Lizenzen erworben?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?: Guten Tag!Bei der Aktivierung von Office 365 schlägt die Authentifizierung fehl, wobei der Dialog ungewöhnlich aussieht. Es ist aktuell nur eine Version von Office installiert, obwohl zuvor noch...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Aktivierung Office 365 schlägt fehl

Aktivierung Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe....
Microsoft Office 6. November 2016
Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.