office 365 business

Diskutiere und helfe bei office 365 business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Mangels, 25. Januar 2019.

  1. office 365 business


    Hallo,


    ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht.


    Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home + Office 365 Business

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ausführliche Informationen zu Office 365 Business einschl. Preisen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/business/small-business-solutions

    Office 365 Business kann erst nach Deinstallation von Office 365 Home installiert werden.

    Ein Office 365 Home Abonnement muss beendet werden.

    Ein Office 365 Business Plan muss abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

    Hallo AKFCD,



    Kannst Du bitte mehr Details über den Business Plan von deinen Kollegen.

    Hat er Office 365 Business Premium oder nur Office 365 Business.
    Denn bei den
    Office 365 Business
    ist kein SharePoint online verfügbar, sondern nur die Office Anwendungen zum installieren und OneDrive.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Zugriff bei Lizenzwechsel

    Hallo Bitfummler-FZ,



    Der Benutzer würde OneDrive for Business weiterhin wie gehabt nutzen können, da beide Pläne (Office 365 Business und Office 365 Business Essentials) den OneDrive for Business Plan 1 beinhalten. Siehe unter

    Abonnementpläne
    .



    Aber das stimmt nicht:

    "Da die Office 365 Business Lizenz die Office 365 Business Essentials Lizenz beinhaltet, würde ich diese gerne dem Benutzer entfernen und einem neuen Benutzer zuweisen."




    Bitte beachte, dass Office 365 Business Exchange Online (E-Mail Dienst) nicht beinhaltet.




    Siehe
    Vergleich von Office 365 im Software Abo
    .



    Falls der Benutzer Exchange Online nutzt (wovon ich sehr schwer ausgehe), wird das Entnehmen der Office Essential Lizenz, diesen ohne E-Mail Postfach lassen.




    Falls du die Dienste von Office 365 Business und Office 365 Business Essentials kombinieren möchtest, empfiehlt sich

    Office 365 Business Premium
    . Dieser Plan ist günstiger als beide andere Pläne zusammen.



    Einen Vergleich der Office 365 Business Pläne findest du im Artikel weiter oben.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo,

    benötigst du denn überhaupt eine Business Version von Office 365? Mit Office 365 Personal kannst du Word, Excel, PowerPoint und OneNote auf dem Windows Phone nutzen. Mit Office 365 für Business hättest du zusätzlich Zugriff auf OneDrive für Business, Skype
    für Business (früher Lync) und Yammer und du kannst ein Microsoft Exchange Konto einrichten.

    Eine Übersicht zu den Business Versionen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/business/office-365-mobile-apps-for-business#seeplans


    Gruß,

    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    Rechnung Office

    Hallo Arno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier im Office 365 für Business Forum kann dir keiner helfen. Wenn du eine Office 365 für Business Kunde bist, kannst du im Office 365 für Business Admin Portal eine Serviceanfrage erstellen. Sonst musst du den Support direkt kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüße.

    Alexander Petrov

    Office 365 für Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 business - Similar Threads - office 365 business

Forum Datum

Office 365 Business

Office 365 Business: Hallo zusammen,ich habe nun Office 365 Business für meine neues Büro-Laptop bekommen.Wenn ich mit den Office-Programmen im Büro arbeite ist alles Okay.Aber wenn ich offline oder im Firmen-VPN über...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Office 365 business

Office 365 business: Gibt es eine möglichkeit, eine @outlook.de ins business zu bringen, sodass teams genutzt, aber die firma Domain nicht für alle sichtbar ist? ich besuche bald eine weiterbildung und da benötigen...
Microsoft Office 5. November 2020

Office 365 Business

Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ist überhaupt bei Microsoft einer für Kundendienst zuständig? Seit heute morgen 8:00 Uhr versuche ich am Telefon eine Unterstützung bei der Aktivirung von "Office...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Business und OneDrive Business

Office 365 Business und OneDrive Business: Liebe Community, wir nutzen Office 365 Home mit OneDrive. Besteht die Möglichkeit, dass OneDrive Personal gegen OneDrive Business kostenpflichtig mit dem bestehen Account erweitert werden kann?...
Microsoft Office 23. April 2018

Office 365 Business

Office 365 Business: Ich habe die Lizenz für Office 365 Business erworben und auf 2 PC und ein Laptop das Programm installiert. Jetzt wollte ich auf einem weiteren PC das Programm installieren und dabei sagt mir das...
Microsoft Office 12. März 2018
office 365 business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.