Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac

Diskutiere und helfe bei Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms148..., 13. Mai 2019.

  1. ms148...
    ms148... Gast

    Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac


    Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur Anzeige in Word möglich ist. Warum? Lässt sich das irgendwie beheben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac

  3. J.Cami Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

    Hey Thomas,
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />es handelt sich um die folgende Version. Die wird wie gesagt von meiner Universität - Campussachsen angeboten.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Die Anleitung, auf die ich mich bezogen habe , ist die von Campussachsen zu Verfügung gestellte Anleitung zu diesem Zweck.
    <br />DIe Fehlermeldung wird gezeigt, als ich versucht habe, mich mit den Daten von Campussachsen bei Office anzumelden, um die Lizenz wieder zu aktivieren.
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Hallo ms475199.campussachsen,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bearbeitung auf dem Mac plötzlich nicht mehr zugelassen

    Hallo ms598367.campussachsen,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dagmar Lüdtke Win User

    iPad Pro nur mobile Office Apps?

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Also doch keine vollumfängliche Nutzung des Office Pakets auf iPads. Das ist aber enttäuschend. Weisst Du, wo genau der Unterschied liegt und auf was ich achten muss beim Wechsel zwischen der Bearbeitung am iMac und iPad?

    Merci und Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac - Similar Threads - Office 365 Campussachsen

Forum Datum

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert: Office Lizenz auf meinen PC wird nicht aktzeptiert weil es auf einem anderen PC verwendet wird, obwohl ich den PC nicht gewechselt haben, sondern nur zurückgesetzt habe
Microsoft Office 5. September 2022

Office 365 auf imac installieren.

Office 365 auf imac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad: Guten Tag, ich habe mir das Office Home & Business 2016 für meinen iMac bei Apple gekauft. Ich habe es auf meinem iMac installiert und es funktioniert auch sehr gut. Ebenfalls habe ich mir die...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.