Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Diskutiere und helfe bei Office 365 deinstallieren vom alten Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Bald, 31. Mai 2018.

  1. Rolf Bald
    Rolf Bald Gast

    Office 365 deinstallieren vom alten Rechner


    Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren.

    Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine Einzellizenz) ist jetzt auf meinem neuen Rechner installiert.

    Ohne Deinstallation von Office 365 kann ich das 2007er nicht auf dem alten Rechner i9nstallieren. Die Registrierung (selbst neu gekauft in 2009) ist angeblich falsch.

    Bitte um eine Anleitung

    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/products

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2007.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

    Hallo Rolf,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Diego_B Win User

    Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

    Hallo Rolf,

    Danke für deine Nachricht.

    Du kannst auch deinen Key telefonisch überprüfen lassen.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Pauline R. Win User

    Office und W7 auf neuen Rechner übertragen

    Hallo Freddy,

    bitte deinstalliere Office auf deinem alten Rechner und installiere dieses dann auf deinem neuen Rechner.

    Wenn du Windows 7 auf deinem alten Rechner selbst installiert hast und du dieses nun auch auf deinen neuen Rechner installieren möchtest, formatiere bitte deinen alten Rechner. In diesem Fall brauchst du Office nicht vorher separat zu deinstallieren, sichere
    aber bitte vorher deine Daten.

    Die Aktivierung von Windows/Office auf dem neuen Rechner muss möglicherweise telefonisch erfolgen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Gerät und Account wechseln

    Hallo,

    Office 365 bleibt ein Leben lang dem Account mit dem es aktiviert wurde zugeordnet. Deinstalliere Office vom alten Rechner und installiere es dann mit dem zugeordneten Account.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner - Similar Threads - Office 365 deinstallieren

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Altes Office deinstallieren?

Altes Office deinstallieren?: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...: Immer wenn ich auf meinem neuen Laptop versuche Office als Desktop-Anwendung zu installieren bekomme ich die Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden....
Microsoft Office 20. Januar 2018
Office 365 deinstallieren vom alten Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.