Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

Diskutiere und helfe bei Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word bzw. PPT fragen nach Passwort für Schlüsselbund, dieses ist aber nicht zu finden. Die Frage ist auch früher schon in manchen Foren diskutiert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard-St.], 9. November 2019.

  1. Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)


    Word bzw. PPT fragen nach Passwort für Schlüsselbund, dieses ist aber nicht zu finden. Die Frage ist auch früher schon in manchen Foren diskutiert aber unklar geblieben.

    Gruß Richard-St.]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den Mac neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  4. DimiTreee Win User

    Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

  5. Richard-St.] Win User

    Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    [​IMG]
  6. Bernd P. Win User

    Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?

    Wenn die Datei wirklich eingefügt wurde (kein Link !), dann ist sie Bestandteil eines Abschnittes, wie z.B. ein eingefügtes Bild.

    Der Zugriff unterliegt "später" den selben Beschränkungen wie alle Dateien dieses Typs (entspr. SW muss installiert sein).

    Evtl. ist eine Datei nicht auf allen Plattformen nutzbar (z.B. im Falle von Audio bei Apple vs. Windows). Und z.B. können eingefügte Dateien in OneNote für Windows nicht in place geändert werden.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008) - Similar Threads - Office 365 Zugriff

Forum Datum

Powerpoint 365 // Objekte sperren

Powerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008): Word bzw. PPT fragen nach Passwort für Schlüsselbund, dieses ist aber nicht zu finden. Die Frage ist auch früher schon in manchen Foren diskutiert aber unklar geblieben. Gruß Richard-St.]
Microsoft Office 8. November 2019

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird. Jedoch kann ich mich nicht für die...
Microsoft Office 30. April 2019

3D Objekte In Office

3D Objekte In Office: Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
Microsoft Office 28. Januar 2018

Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach

Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, wir müssen bei mehreren Postfächern die "Gesendeten Elemente" freigeben. Ist es möglich mit einem anderen User (mit entsprechender Berechtigung) via Outlook Web App darauf...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Kein Zugriff mehr auf Office 365

Kein Zugriff mehr auf Office 365: Hallo alle miteinander! Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Office-Paket zugreifen, weil es allem Anschein nach keine Verbindung zu meinem Konto herstellen kann. Wenn ich bspw. Word öffne,...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.