Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias D, 17. April 2020.

  1. Matthias D
    Matthias D Gast

    Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten Passworteingabe aufgefordert. Soweit so gut. Dann verschwindet die Passworteingabe und ich erhalte den gelben Banner im jeweiligen Office-Programm, dass ich noch aktivieren müsste. Klicke ich darauf, gelange ich wieder zur Eingabe von Account/Passwort und das Spiel fängt von vorne an.


    Logge ich mich über Office.de ein, so kann ich im Browser Office benutzen. Unter den Abonnements dort steht auch "Office 365 Business Premium - DE

    Office for the web

    Die neueste Desktopversion von Office [...]"


    Daher bin ich mir recht sicher, dass ich ein eigentlich geeignetes Benutzerkonto habe.


    Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Administrator soll deine Lizenz entziehen und nach 30 Minuten wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

    Hallo,

    welches Abo wird genutzt? Home oder Business?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

    Hallo Matthias,

    wird weitere Untersützung benötigt?
  5. ToNotRV Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Hallo,

    meine Lizenz wäre:

    Office 365 Business - DE
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office

    Unter "mein Konto" konnte ich noch sehen, dass nur die Office-Installation auf dem PC erkannt wurde.

    Neuinstallation der Office-Apps nach kompletten Löschen des Office-Kontos vom Handy hat ebenfalls keine Lösung gebracht. Am Desktop-PC funktioniert alles tadellos.
  6. Mac-UC-User Win User

    "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

    Das endet leider ebenfalls im Nichts. Dort wird meine Adresse erkannt, und ich gelange auf die Seite, in der alle Online-Apps angezeigt werden. 'Instal Office' führt zur Öffnung eines Fensters, in dem steht, dass man derzeit keine Berechtigung habe, die
    die Desktop-Apps einschließt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Desktop

Forum Datum

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
Microsoft Office 27. April 2021

Installationsprobleme bei MS Office 365 Desktop Apps

Installationsprobleme bei MS Office 365 Desktop Apps: Ich habe folgendes Problem mit der Installation der MS Office 365 Desktop Apps. Alles fing an mit einer nicht möglichen Aktualisierung von Outlook 365, danach wurde eine Reperatur der Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.