Office 365 Desktop Version Problem

Diskutiere und helfe bei Office 365 Desktop Version Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonardMaack, 29. November 2018.

  1. Office 365 Desktop Version Problem


    Hallo,


    habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Nun sagt mir der Webbrowser hier wenn ich Office installieren will, ich hätte kein Recht dazu.

    Kann mir da wer helfen?


    Mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version Problem

    Hallo Leonard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 ProPlus installiert?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.
  3. Omid Rahimi Win User

    Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

    Hallo,

    das ist nicht die Lösung für mein Problem, da es nicht um eine Smartphone App geht sondern um die normale Version am Desktop. Im Browser bei Office 365 werden mir die Termine korrekt angezeigt, aber im Desktop werden die Termine nicht aktualisiert.
  4. mobi42 Win User

    Excel zeigt keine Diagramme mehr an

    Okay, habe durch die Versionsprüfung gesehen, dass Office 365 auf 32bit installiert ist (sowohl auf Desktop und Laptop). Habe jetzt die 64bit-Version auf dem Desktop-PC neu installiert und das Problem ist gelöst.

    Prüfung der Version unter Excel->Datei->Konto->Info zu Excel

    Schöne Grüße,

    M
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

  6. Benedict Hempel Win User

    Office 365 Desktop Version

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Kostenlos kann ich also nur die Web-Aplikationen nutzen?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Desktop Version Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Desktop Version Problem - Similar Threads - Office 365 Desktop

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Outlook Desktop Version Office 365

Outlook Desktop Version Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in der Desktop Version. Obwohl ich Office 365, auch alle updates gemacht habe ich das Hauptmenü immer noch unten s. Screenshot 1 und nicht an der linken Seite....
Microsoft Office 13. März 2023

Problem mit Office 365 Studenten-Version

Problem mit Office 365 Studenten-Version: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC. Vor zwei Tagen forderten die...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Installieren Desktop Version Office 365

Installieren Desktop Version Office 365: Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann. Anmeldung etc. hat alles funktioniert...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 365 Education - Desktop Version erhalten

Office 365 Education - Desktop Version erhalten: Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die online Versionen. Ich wäre über jede Hilfe sehr...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Office 365 Desktop Version Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.