Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern lässt sich mein Word nicht mehr starten, es kommt obige Fehlermeldung. [IMG] Ich habe schon einen scannow gemacht und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bbarbara02, 6. Mai 2020.

  1. Bbarbara02
    Bbarbara02 Gast

    Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden


    Hallo,


    seit gestern lässt sich mein Word nicht mehr starten, es kommt obige Fehlermeldung.


    [​IMG]


    Ich habe schon einen scannow gemacht und die Datei CBS.log lokalisiert.

    Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter...
     
  2. Bbarbara02 Win User

    Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden

    Him

    hat keiner eine Idee?

    Ich habe inzwischen versucht, Office zu reparieren. Ist nicht geglückt, Fehler 30010-4.

    Dann habe ich das Scrub-Programm zum löschen runtergeladen. Der fand aber nix mehr zum löschen.

    Dann habe ich das Office neu installiert. D.h. es versucht, es kam wieder der Fehler 30010-4.

    Jetzt sollte ich den Computer neu starten, habe ich getan, die Installation wieder gestartet.

    Und jetzt kommt da öfter diese Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ist ja klar, das kein Mail-Programm mehr da ist. Wurde ja alles gelöscht.

    Warum will das Installation-Programm ein Email-Programm haben? Will es mir den Installations-Fortschritt mailen?

    *grübel*
  3. ThomasSeiler1 Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    wenn ich Word aufmachen will, kommt folgende Meldung.

    Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL"CProgram Files (x86) Microsoft Office root Office 16 ww lib.dll nicht gefunden

    Outlook kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. soll die Reparatur gestartet werden? Outlook funktioniert nicht mehr.
  4. DimiTreee Win User

    Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

  5. Hartmut Lindau Win User

    Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

    Hallo DimiTreee,

    vielen Dank für die Info. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich komme wieder an meine Daten heran.

    Einfach toll wie einem hier geholfen wird.

    Nochmals Danke und einen schönen Abend

    Hartmut
  6. Galin Karlovv Win User

    AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

    Hallo TaBa,



    Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem PC installiert? Hattest du früher Office 2013 auf dem PC installiert?

    Bitte deaktiviere auch Antivirenprogramm auf deinem Rechner und prüf, ob gleiche Fehlermeldung kommt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden - Similar Threads - Office 365 Ordnungszahl

Forum Datum

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?: Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer...
Microsoft Office 16. November 2023

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll...
Microsoft Office 11. September 2020

Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden

Excel.Exe Ordnungszahl nicht gefunden: Die Ordnungszahl 861 wurde in der DLL nicht gefunden. Ich verwende Office 365 und Windows 10 diese Fehlermeldung kommt beim doppelklicken auf eine Exceldatei im Explorer.
Microsoft Office 5. Januar 2020

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden

Ordnungszahl 916 in Dll iertutil.dll nicht gefunden: Hallo, seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Start einer Office 365 Anwendung die Fehlermeldung - Die Ordnungszahl 916 wurde in der Dll iertutil.dll nicht gefunden. Ich habe darauf hin versucht...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Ordnungszahl nicht gefunden.

Ordnungszahl nicht gefunden.: Ich habe versucht ein Programm zu starten aber ich bekomme immer die Meldung "Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "XAudio2_8.dll" nicht gefunden", wie kann ich das beheben?
Allgemeines 25. September 2019

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018
Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden solved

Users found this page by searching for:

  1. Ordnungszahl 5641

    ,
  2. die ordnungszahl 5641 wurde nicht gefunden

    ,
  3. 5641 ordnungszahl word

    ,
  4. ordnungszahl 5640 nicht gefunden,
  5. word die ordnungszahl 5641 wwlib.dll,
  6. fehlermeldung ordnungszahl office nicht gefunden,
  7. winwordexe ordnungszahl 5641 nicht gefunden,
  8. wwlib.dll ordnungszahl 5641,
  9. ordnungzahl 5641 in dll nicht gefunden,
  10. winword.exe ordnungszahl 5641,
  11. ordnungszahl 5641 nichtgefunden bei ddl,
  12. office ordnungszahl 5641,
  13. microsoft word ordnungszahl 5641 dll,
  14. word die ordnungszahl 5641 wurde in der dll
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.