Office 365 Dienste

Diskutiere und helfe bei Office 365 Dienste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht, wo ich erkennen kann, wo welche O365 oder M365 Dienste gehosted werden. z.B. Wenn ein Kunde ein Tenant in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patch85, 7. April 2020.

  1. Patch85
    Patch85 Gast

    Office 365 Dienste


    Hallo zusammen,


    gibt es eine Übersicht, wo ich erkennen kann, wo welche O365 oder M365 Dienste gehosted werden.


    z.B.

    Wenn ein Kunde ein Tenant in der Region Deutschland hat, wo wird dann Microsoft Booking gehosted?

    Deutschland oder Europa oder immer noch in den USA stand 2016?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Dienste

    Guten Morgen,

    Hier
    ein ausführlicher Artikel zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Permanentes Passwortprompt bei Outlook-Verbindung zu Offie 365

    Hallo Guido Neubecker,



    Möglicherweise wurde der Exchange Online Dienst vorübergehend beeinträchtigt.



    Sollte wieder eine Störung vorkommen, kann der Administrator der Office 365 Organisation den Dienststatus im Office 365 Portal überprüfen.



    Hier ist der Artikel - "Anzeigen des Status Ihrer Dienste".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MDS.21 Win User

    Outlook Sychronisation mit Office 365 funktioniert mit Outlook.com nicht

    Hallo SP_13032014,

    nur zur Klärung: reden wir von Office 365 dem Business-Dienst oder von Office 365 Home Premium der Office-Suite?
  5. Alexandar Petrov Win User

    live.com verursacht ungewöhnlich viel traffic

    Hallo Tihomir,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Alle live.com Dienste sind separat von dem Office 356 für Business Dienste. Wenn ich deinen Link folge, kann ich ein kostenlosen privaten Microsoft Account (@outlook.com) erstellen und wurde keine Office 365 für Business Lizenzen zu kaufen angeboten.
    Wenn man Outlook Web App aus der Office 365 für Business Dienste verwendet, sieht den Link etwa anders aus:

    https://outlook.office365.com/mail/inbox
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Pers,



    Ja, du kannst dein lokal installiertes Office mit dem Microsoft 365 Dienst verbinden. Gehe zu Datei / Konto / Dienst hinzufügen und du kannst dein Microsoft 365 Konto verbinden. So werden die Dateien synchronisiert und im Cloud gespeichert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Dienste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Dienste - Similar Threads - Office 365 Dienste

Forum Datum

Fehler2 bei Office-Diensten

Fehler2 bei Office-Diensten: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro 64 Bit PC wird in den Office-Diensten folgende Fehlermeldungen angezeigt: <Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode 2> Betroffen sind folgende 3...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt. Diese Konto (ich...
OneDrive 17. September 2017

Einrichtung Office und Dienste

Einrichtung Office und Dienste: Hallo, ich habe mir privat die Office365 Business Premium Version geleistet, in der Hoffnung mit dem Exchange Server ein Angebot aus einer Hand zu bekommen! Leider muss ich sagen, vollkommen am...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich erstens immer mindestens 1x pro Tag erneut authentifizieren muss (gilt nur für mein Business Account mit dem ich mich verbinde)...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste: Hallo, ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt. Auf dem alten Notebook war das meiner Meinung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 365 Dienste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.