Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christianfloerke, 9. Oktober 2019.

1. Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos !

Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den Hinweis " der Schlüssel wurde schon 1 x verwendet "!?

Wie kann ich Office 365 aktivieren , ohne eine neue Lizenz kaufen zu müssen ?

2. Gijs_H Win User

Hallo Christian,

danke für die Rückmeldung.

Im Gegensatz zu früheren Versionen wird Office heutzutage einem Konto zugeordnet, nicht mehr einem Gerät.

Aus Sicherheitsgründen können wir Ihre alte Installation deaktivieren. Lesen Sie

diesen Artikel
    für Anweisungen. Die Fehlermeldung im Artikel ist unterschiedlich, aber die Vorgehensweise zum Deaktivieren der Installation ist dieselbe. Da die Deaktivierung über den Browser erfolgt, ist kein Zugriff auf das alte Gerät erforderlich. Beachten
    Sie, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Deaktivierung erkannt wird.

Versuchen Sie dann, Office auf Ihrem neuen Gerät zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Konto dafür verwenden.

Wenn das Problem nach einer erkannten Deaktivierung der alten Installation weiterhin besteht und Sie das richtige Konto für die Installation verwendet haben, wenden Sie sich an den

Office-Support.
    Wenn möglich, halten Sie Ihren Produktschlüssel und die Quittung bereit.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

MfG

Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

Hallo Christian,

Ich habe mir erlaubt, einige Anpassungen am Titel vorzunehmen. Wenn sich die Nachricht vom Titel unterscheidet, lassen Sie es mich wissen.

Grundsätzlich können Sie Office einfach von Ihrem Konto herunterladen. Schließlich ist bekannt, dass der Produktschlüssel zu Ihrem Konto gehört. Lesen Sie

diesen Artikel
    für Anweisungen.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

MfG

Gijs H.
  4. christianfloerke Win User

Hallo Christian,

danke für die Rückmeldung.

Im Gegensatz zu früheren Versionen wird Office heutzutage einem Konto zugeordnet, nicht mehr einem Gerät.

Aus Sicherheitsgründen können wir Ihre alte Installation deaktivieren. Lesen Sie

diesen Artikel
    für Anweisungen. Die Fehlermeldung im Artikel ist unterschiedlich, aber die Vorgehensweise zum Deaktivieren der Installation ist dieselbe. Da die Deaktivierung über den Browser erfolgt, ist kein Zugriff auf das alte Gerät erforderlich. Beachten
    Sie, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Deaktivierung erkannt wird.

Versuchen Sie dann, Office auf Ihrem neuen Gerät zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Konto dafür verwenden.

Wenn das Problem nach einer erkannten Deaktivierung der alten Installation weiterhin besteht und Sie das richtige Konto für die Installation verwendet haben, wenden Sie sich an den

Office-Support.
    Wenn möglich, halten Sie Ihren Produktschlüssel und die Quittung bereit.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

MfG

Gijs H.
    Also Gijs H.

Das alte Gerät wird das neue Gerät sein , da ja nur das Betriebssystem " aufgerüstet " wurde , in sofern glaube ich nicht , dass das viel bringt !

Ichhabe jetzt Open Office installiert und komme damit bestens zu Recht .

Danke für die Bemühungen

Gruß CF-
  5. Peter.Star Win User

"Das alte Gerät wird das neue Gerät sein" falsch. Du hast jetzt Windows 10 mit einem Hardware-Key. Die Computerbezeichnung hat sich ebenfalls geändert. Deaktivieren und erneut installieren. Wobei ich davon ausgehe
    das du die Personal Version hast.
  6. christianfloerke Win User

Das Problem besteht weiterhin !

Es dreht sich im Kreis : Konto - Schlüssel - " würde schon einmal eingegebn " , usw.

Natürlich wurde es schon einmal eingegebn bei der Arbeit mit WIN 7 , jetzt möchte ich es für WIN 10 nutzen , ohne jedoch noch einmal zahlen zu müssen !

Vielleicht brauche ich für WIN 10 einen neuen Lizenzschlüssel ?

MfG

CF
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet - Similar Threads - Office 365 Product

Forum Datum

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual

Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual: Hallo zusammen, am 25.11.2018 erwarb ich über Amazon eine Microsoft Office 365 Home multilingual Lizenz für 1 Jahr (5 PCs, Mac etc.). Den damit erhaltenen Produkt Key verknüpfte ich mit meinem MS...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben

Product Key wird als "bereits verwendet" angegeben: Hallo zusammen, beim installieren von meinem Office Paket wird der Produkt Key als "bereits verwendet" angegeben, obwohl ich erst die 4. Person von insgesamt 5 Benutzern bin. Wie kann man das...
Microsoft Office 1. August 2018
Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet solved

Users found this page by searching for:

1. dieser product key wurde bereits verwendet. office 365

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.