Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller

Diskutiere und helfe bei Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich als Einzelunternehmer biete Kunden gerne Cloudlösungen von Microsoft an um on premise Systeme abzulösen. Um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Hasselbusch, 29. Januar 2020.

  1. Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller


    Hallo liebe Community,


    ich als Einzelunternehmer biete Kunden gerne Cloudlösungen von Microsoft an um on premise Systeme abzulösen.

    Um den potenziellen Kunden Szenarien zeigen zu können und auch ggfls. im Vorfeld die Machbarkeit von Vorhaben zu verifizieren wären entsprechende Testaccounts mehr als nur hilfreich.


    Aktuelles Beispiel: Ich möchte für einen Kunden die Machbarkeit von Genehmigungsworkflows überprüfen und dem Kunden präsentieren, hierfür benötige ich Teams, Forms, Flow und Dynmaics Business Central um die Genehmiger zu verwalten.

    In meinem geschäftlichen O365, also meiner Produktivumgebung, kann und will ich dieses Szenario nicht bauen.


    Gibt es seitens Microsoft entsprechende Ressourcen um Reseller hierbei zu unterstützen?

    Dies wäre ja sicherlich im Sinne Microsofts.


    Viele Grüße

    Rolf Hasselbusch
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller

    Microsoft Mitarbeiter tummeln sich hier nicht. Freiberufler denke ich Recht wenige vor allem nicht mit deinem Ansinnen.
  3. Rolf Hasselbusch (Ha Win User

    Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller

    Hallo Peter,

    mir ist bekannt das es sich um die Microsoft Community handelt.

    In dieser Community tummeln sich aber diverse Microsoft Mitarbeiter und unzählige andere Freiberufler wie ich, normalerweise sollte es also kein Problem darstellen hier auch eine qualifizierte Antwort auf meine Frage zu bekommen, trotzdem Danke für deinen
    Beitrag!

    LG Rolf
  4. Peter.Star Win User

    Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller

    Hallo,

    du bist hier in einem Forum für Endanwender. Wende dich an Microsoft direkt.

    Peter
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Dynamics 365

    Hallo Tobias,



    Du hast deine Anfrage an den deutschen Office 365 Community geschickt und wir können auf Deutsch antworten.



    Für Dynamics 365 bitte wende dich an
    Dynamics Community
    und du bekommst die relevante Unterstützung (es ist nur auf Englisch).

    Weitere Hilfe findest du auch bei der
    Dynamics Unterstützung
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Ständige Abmeldung aus der Skype for Business Anwendung

    Hallo Erik,



    Leider habe keine Information über ein solches Verhalten von Skype for Business und Dynamics 365. Ich selber nutze Dynamics und obwohl ich mehrere Dynamics Sessions geöffnet habe, wird Skype for Business nicht abgemeldet.

    Ich kann dir auch empfehlen, dass die Internet Optionen Reset werden und ein neues Windows Profil erstellt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller - Similar Threads - Office 365 Dynamics

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Reseller

Office 365 Reseller: Hallo Zusammen: Wir sind eine kleine IT Firma und betreuen nun Unternehmen im Bereich Office 365 / Exchange etc. Bei 2 Kunden haben wir aktuell das Microsoft 365 Business Basic erworben auf...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365: Guten Tag liebe Community, ich kann Microsoft Dynamics in Outlook nicht mehr konfigurieren. Ich melde mich über mein Konto an und habe dann die Möglichkeit meine Organisation auszuwählen....
Microsoft Office 19. Januar 2021

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 Anzeigename und Dynamics 365

Office 365 Anzeigename und Dynamics 365: Hallo, Meine Frage liegt in der Kopplung zwischen O365 und Dynamics 365, beides online. Dynamics greift für die Benutzerdaten auf AAD und damit auf die in O365 gepflegten Daten zurück, so u.a....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.