Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...

Diskutiere und helfe bei Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt! z.B.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Martin Zeller, 7. August 2017.

  1. Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...


    Geschätzte Damen und Herren


    Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt!

    z.B. 1.999,95 statt 1'999.95

    Wo kann ich diese Einstellung vornehmen. Im Feldformat steht die richtige Version nicht zu Verfügen.


    Vielen Dank für ihre Unterstützung.



    Martin Zeller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate... - Similar Threads - Office 365 Trotz

Forum Datum

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....

Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
Microsoft Office 23. September 2023

Excel Zahlenformat

Excel Zahlenformat: Hallo, ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen. Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht. - Ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.: Hallo Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann. Obwohl in den Einstellungen Sprache und Zeitzone Deutsch -...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt! Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
Microsoft Office 28. Juli 2017

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt! z.B. 1.999,95 statt 1'999.95 Wo kann ich...
OneDrive 25. Juli 2017

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
Microsoft Office 7. Februar 2017
Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.