Office 365 E3 im EA

Diskutiere und helfe bei Office 365 E3 im EA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MimiZG1, 12. Juni 2018.

  1. MimiZG1
    MimiZG1 Gast

    Office 365 E3 im EA


    Hallo Zusammen,


    bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben?

    Wenn ja, warum?


    Beste Grüße

    Mimi
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 E3 im EA

    Hallo Mimi,

    Da wir im Forum mehr auf technische Fragen spezialisiert sind, kann ich deine Frage leider nicht beantworten.

    Ich kann dir aber ein paar Links geben, wo du mehr Information über das Enterprise Agreement finden kannst und die Kontakte des Volume Licensing Service Centers (VLSC) findest. Die Kollegen können deine Fragen bestimmt beantworten, denn sie sin
    dafür zuständig.

    https://www.microsoft.com/de-de/Licensing/lizenzprogramme/enterprise-agreement.aspx#tab=1

    https://www.microsoft.com/de-de/Licensing/product-licensing/office365.aspx

    Enterprise
    Agreement - Microsoft Download Center - Licensing Factsheet.


    Microsoft Volume Licensing Service Center - Contact
    - wähle das Kontinent, danach das Land aus.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 8078fe39-870e-4a3d-a Win User

    Skype Federation: Problem mit externen Kontakten

    Hallo Desislava,

    es wird auf beiden Seiten Skype for Business eingesetzt. Es wurde mit dem Skype f. B. Basic und Full Client probiert, der im Office 2016 Paket enthalten ist. Das Betriebssystem ist auf beiden Seiten Win7. Es wurde aber auch schon auf einer Seite mit Win10
    probiert.

    Das Problem ist aber nicht ein teilweise funktionierender Anwesenheitsstatus. Wir können uns seit dem gegenseitigen hinzufügen ebenfalls keine Nachrichten senden. Das Problem fängt also schon beim hinzufügen an.

    Es sind jeweils E3 Accounts (ECS im EA).

    VG

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Action Pack

  5. GüntherRotteveel Win User

    Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler

    Office 365 Enterprise E3 - DE
  6. Goodfred_MB Win User

    Frische Terminal Server Installation Server 2019 - Bereitstellen von MS 365 Apps

    Hi!
    <br />Office 365 E3
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 E3 im EA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 E3 im EA - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Vor 53 Minuten

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Office 365 Fehlercoce 29

Office 365 Fehlercoce 29: Ich habe Office 365 singe gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Montag um 23:23 Uhr

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

Wie verbindet man LexOffice mit Office 365 ?

Wie verbindet man LexOffice mit Office 365 ?: Wie kann man LexOffice mit Ofdice 365 verbinden und SMTP aktivieren ?
Microsoft Office Sonntag um 10:22 Uhr

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?: Hallo,seit der Neuinstallation meines Office 365 kann ich mich nicht anmelden, bzw. das Office 365 aktivieren.Es wird zur Anmaldung bei Microsoft aufgefordert, jedoch kommt nach der Eingabe der...
Microsoft Office Samstag um 18:42 Uhr
Office 365 E3 im EA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.