Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen

Diskutiere und helfe bei Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben mehrere Office 365 E3 Lizenzen wobei bei einigen Benutzer als Größe für das Postfachkontingent 100GB und bei einigen aber nur 50GB angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HIDA_RP, 7. Januar 2020.

  1. HIDA_RP
    HIDA_RP Gast

    Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen


    Wir haben mehrere Office 365 E3 Lizenzen wobei bei einigen Benutzer als Größe für das Postfachkontingent 100GB und bei einigen aber nur 50GB angezeigt werden. Wie läßt sich das Postfachkontingent für alle auf 100GB setzen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir die Anleitung
    hier
    an.

    Du findest da ein einfaches Skript für eine oder mehrere Benutzer.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. HIDA_RP Win User

    Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen

    Vielen Dank, das hat funktioniert.
  4. Wilhelm Putz Win User

    Mailbox wir in falscher Größe angezeigt

    Hallo Wolf,

    in dem Artikel geht es darum die Größe einer bestehenden Mailbox zu beschränken.

    Wenn ich 20 E3 Pläne mit 100Gb kaufe und bei allen Usern bis auf einen 100GB initial angezeigt werden, dann kann bei dem einen User dem nur 49Gb angezeigt werden etwas nicht stimmen.

    Der User hat keine Quotas, trotzdem passen die Werte nicht.

    Die Mailbox auf einen anderen Server zu verschieben habe ich schon versucht. Gleiches Problem.

    lg

    willi
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen ( gGmbH)

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann die entsprechende Größen im Artikel vergleichen. Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 haben 100GB Postfach.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michael Jöchl Win User

    Office 365 Business Essentials 50GB Postfachspeicherplatz erhöhen

    Guten Morgen Georgi,

    ja vielen Dank, jetzt kenn ich mich aus.

    SG Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen - Similar Threads - Office 365 Postfachkontingent

Forum Datum

100GB

100GB: Mein Postfach ist bei 49 GB und fast voll bei 50gb - wie kann ich es auf 100GB erhöhen? Ich bezahle bereits für Hotmail und habe 1000gb frei - aber ich benötige nicht nur die anhänge sondern auch...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist: Hallo,seit ca. Februar ist mein Outlook Konto ein freies Hotmail Konto mit 50GB fast voll. Daher habe ich ein Microsoft 365 Basic Abo abgeschlossen und zahle dafür monatlich.ABER: meine Outlook...
Outlook.com 3. Juli 2023

OneNote unter Office 365 E3

OneNote unter Office 365 E3: Guten Tag, gestern habe ich versucht, das Office-Paket auf einem neuen Rechner zu installieren. Leider wurde OneNote 2016 nicht mit installiert. Auch eine Reparatur half nicht. Was mache ich...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 365 Business Essentials 50GB Postfachspeicherplatz erhöhen

Office 365 Business Essentials 50GB Postfachspeicherplatz erhöhen: Guten Morgen, gibt es bei Office 365 Business Essentials eine Option, die 50GB Postfachspeicherplatz mit Aufpreis zu erhöhen? Vielen Dank im Voraus! SG Michael
Microsoft Office 4. Juli 2017

Office 365 Business Essentials 50GB Postfachspeicherplatz erhöhen

Office 365 Business Essentials 50GB Postfachspeicherplatz erhöhen: Guten Morgen, gibt es bei Office 365 Business Essentials eine Option, die 50GB Postfachspeicherplatz mit Aufpreis zu erhöhen? Vielen Dank im Voraus! SG Michael
Microsoft Office 4. Juli 2017
Office 365 E3 Postfachkontingent von 50GB auf 100GB erhöhen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.