Office 365 E3 und IPad Pro

Diskutiere und helfe bei Office 365 E3 und IPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Umstieg vom Ipad Air auf ein Ipad Pro, funktioniert meine Offive 365 Apps nicht mehr. Es bringt nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Littmann, 11. Oktober 2019.

  1. Office 365 E3 und IPad Pro


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit dem Umstieg vom Ipad Air auf ein Ipad Pro, funktioniert meine Offive 365 Apps nicht mehr.

    Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten mit dem Abo nicht möglich ist.

    Vorher hat es funktioniert und auch meine Recherche über das verwendete Produkt Office 365 E3 ergaben, dass das Bearbeiten auch möglich sein muss.


    Wie lässt sich das Problem lösen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Littmann
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 E3 und IPad Pro

    Hallo Andreas,

    Kannst du Office Anwendungen von deinem IPad komplett deinstallieren
    und neu installieren
    ?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Tim Littmann Win User

    Office 365 E3 und IPad Pro

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die 1. Antwort.

    Also laut dem Unterpunkt "Meine Installationen" lassen sich nur 2 Geräte finden. Dies betrifft dann die Installationen auf Windows Rechnern.

    Es gibt noch einen privaten Office Account, der ebenfalls Installiert ist. Ich habe auch schon die App Daten inkl. Anmeldedaten der IOS Apps zurückgesetzt und mich mit meinem Firmenaccount angemeldet. Der Fehler blieb leider bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen




    [​IMG]
  4. Tim Littmann Win User

    Office 365 E3 und IPad Pro

    Hallo Galin,

    ich habe jetzt mal alles abgemeldet, alle Office Apps deinstalliert und mich wieder neu angemeldet und trotzdem bleibt das Problem bestehen

    :(

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Galin Win User

    Office 365 E3 und IPad Pro

    Hallo Tim,



    Es kann sein, dass deine alte Anmeldedaten vom Gerät gespeichert sind.

    Wähle die Option, dass du dich mit einem anderen Konto anmelden willst.

    Trage ein anderes Konto, damit ein anderes Fenster geöffnet wird und dann gebe die neuen Anmeldedaten von deinem Firmenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Win User

    Office 365 E3 und IPad Pro

    Hallo Tim,



    Kannst du prüfen auf wieviele Geräte du Office Anwendungen installiert hast (Unter
    Meine Installationen). Du kannst deine letzte unbrauchbare Installationen entfernen.

    Hast du Office Anwendungen mit deinem Office 365 Konto aktiviert oder benutzt du auch ein anderes Konto auf deinem neuen Gerät?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 E3 und IPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 E3 und IPad Pro - Similar Threads - Office 365 IPad

Forum Datum

Office 365 E3 und IPad Pro

Office 365 E3 und IPad Pro: [IMG][IMG] Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute funktioniert meine Offive 365 Apps auf dem IPad Pro nicht mehr. Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten mit dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Personal Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint jetzt neu bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“. Office ist darüberhinaus auch auf dem Mac...
Microsoft Office 5. August 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“.
Microsoft Office 28. November 2017

Office 365 auf dem iPad Pro

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
Microsoft Office 19. November 2017
Office 365 E3 und IPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.