Office 365 Education A1 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education A1 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoennaHeinrich, 28. August 2018.

  1. Office 365 Education A1 Lizenz


    Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.

    Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir nicht weiter helfen..

    Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."


    Ich studiere an der EvH in Bochum. Ich weiß auch nicht ob diese eine Deskopversion anbietet von denen hier alle reden.. Ich hätte es einfach nur gerne auf meinem Mac installiert...


    danke für eure Hilfe!
     
  2. SWischner Win User

    Keine Lizenz - Office 365 als Student

    Die Frage is: Was für eine Education-Lizenz ("Office 365 Plan") hat die Uni? Wenn es der Plan "A1" ist, gehört dazu nicht die lokal installierbare Office-Suite, sondern nur die abgespeckten, im Web-Browser nutzbaren Online-Versionen von Word, Powerpoint
    & Co.

    Nur bei einer A3- oder A5-Lizenz lässt sich auch Office (mit Word 2016, Excel 2016...) auf den Rechnern lokal installieren.

    Siehe auch hier:

    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

    Also ggf. mal bei den Veratnwortlichen der UNI nachfragen, ob es sich nur um eine A1-Lizenz handelt.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

    Guten Morgen,
    Das kommt ganz darauf an welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    Hier ein kannst DU alle Studenten Lizenzen miteinander vergleichen.
    Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    A1 ist die kostenlose Lizenz und diese kommt ohne die Desktop Apps.
    A3 und A5 sind die die mit den Apps kommen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  5. Wolf Spohr Win User

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

    Hallo Nina,



    Die A1 Lizenz kommt ohne Desktop Installation.

    Hier
    eine Übersicht die das Verdeutlicht.

    Wie dort steht ist die A1 Version nur Online.

    Freue mich auf Diene Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Joenna Win User

    Office 365 Education A1 Lizenz

    Ja so habe ich mich angemeldet bzw. registriert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education A1 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education A1 Lizenz - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

A1 Education

A1 Education: Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht. Viele Grüße S. Schmitz
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education: Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden. Ich habe dazu...
Microsoft Office 4. November 2020

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office Education A1

Office Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018
Office 365 Education A1 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.