Office 365 Education A1

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education A1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neu-User RT, 23. Februar 2019.

  1. Office 365 Education A1


    Hallo!


    Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":


    1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)

    2. Seite: hier wird die ID erstellt (Konto) - die Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Dazu jetzt meine Fragen:

    Diese Adresse @IhreSchule... ist doch gar keine existierende Email-Adresse?

    Meine Email von der 1. Seite ist ein bereits existierendes Microsoft-Konto. Spielt das eine Rolle bzw. wozu dient das?

    Wie lauten denn die künftigen Adressen der SuS - auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?


    Bestimmt hat das schon mal jemand durchgespielt und hat Antworten/Tipps…???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?

    Nein, A1 verwendet nur die Online-Apps.
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/academic/compare-office-365-education-plans
    Gruß
    Burkhard
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Anmeldung zu Office 365 Education muss eine E-Mailadresse der Bildungseinrichtung verwendet werden. Frage deine Bildungseinrichtung nach einer persönlichen E-Mailadresse fragen.

    Beachte, dass bei Anmeldung zu Office 365 Education der Plan Office 365 A1 bereitgestellt wird. Der Plan Office 365 A1 enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

    Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind nur dann verfügbar, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereitstellt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. SWischner Win User

    Keine Lizenz - Office 365 als Student

    Die Frage is: Was für eine Education-Lizenz ("Office 365 Plan") hat die Uni? Wenn es der Plan "A1" ist, gehört dazu nicht die lokal installierbare Office-Suite, sondern nur die abgespeckten, im Web-Browser nutzbaren Online-Versionen von Word, Powerpoint
    & Co.

    Nur bei einer A3- oder A5-Lizenz lässt sich auch Office (mit Word 2016, Excel 2016...) auf den Rechnern lokal installieren.

    Siehe auch hier:

    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

    Also ggf. mal bei den Veratnwortlichen der UNI nachfragen, ob es sich nur um eine A1-Lizenz handelt.
  6. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education A1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education A1 - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

A1 Education

A1 Education: Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht. Viele Grüße S. Schmitz
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education: Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden. Ich habe dazu...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 A1 Education läuft ab

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
Microsoft Office 10. März 2019

Office Education A1

Office Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018
Office 365 Education A1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.