Office 365 Education, Account löscht sich automatisch

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education, Account löscht sich automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich registriere mich als Student bei Office 365 Education ganz normal nach Anleitung mit meiner Hochschul-Email. Alles funktioniert wunderbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CypressCreek, 5. April 2017.

  1. Office 365 Education, Account löscht sich automatisch


    Hi,


    ich registriere mich als Student bei Office 365 Education ganz normal nach Anleitung mit meiner Hochschul-Email.

    Alles funktioniert wunderbar. Ich kann alles Programme von Microsoft nutzen.


    Das Problem ist, dass nach ungefähr 10 Tagen mein Account beim anmelden nicht mehr erkannt wird, also quasi gelöscht.

    Ich kann mich dann nochmal mit absolut identischen Angaben bei Office 365 Education nochmal registrieren. Das ist dann aber jedes mal eine neue Registration, was bedeutet das alle Dateien, Einstellungen etc. wieder auf 0 sind.


    Was läuft hier falsch?


    Danke fürs Lesen
     
  2. till1 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Wie löscht man den Office 365 Education Account wenn es keinen Administrator gibt? Dazu gibt es leider keinen Link und auch keine Support Adresse.
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, Account löscht sich automatisch

    Hallo,



    Bitte schicke mir die Office 365 E-Mail in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann.



    Ich habe dir bereits eine PN gesendet, die du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, Account löscht sich automatisch

    Hallo,



    Ich habe die Domäne überprüft und herausgefunden, dass diese Office 365 Organisation einen Administrator vor Ort hat (vermutlich in der IT-Abteilung der Universität).



    Bitte kontaktiere ihn, er ist die Ansprechperson für solche Fälle. Wenn er dir nicht helfen, kann er eine Service Anfrage eröffnen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Leyha Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Wie kann ich diesen Account wieder löschen?
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education, Account löscht sich automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education, Account löscht sich automatisch - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?

Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?: Hallo, ich habe bei der Microsoft Seite gelesen, dass Studenten, Microsoft 365 Office kostenlos benutzen können. Nur leider würde ich meinen Account wieder schließen wollen und weiß leider nicht...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe irgendwie diesen account erstellt und bin admin wie kann ich den account wider löschen ? ich bin Schüler und kein Lehrer
Microsoft Office 1. Juli 2020

Löschen des Office 365 Education Accounts

Löschen des Office 365 Education Accounts: Hallo, ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen. Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen. Kann jemand helfen? Freundliche Grüße Anna
Microsoft Office 28. Juli 2018

Löschung des Accounts Office 365 Education

Löschung des Accounts Office 365 Education: Hallo, ich möchte meinen Account für Office 365 Education löschen? Ich finde keinen Link etc. Vielen Dank!
Microsoft Office 14. Juni 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe bei dem Kauf des Office 365 University Abos fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Das Rechenzentrum meiner Bildungseinrichtung...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Löschung Office 365 Education Account

Löschung Office 365 Education Account: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, Ich habe mir bei Microsoft mit meiner Universitätsemailadresse einen Office 365 Education Account eingerichtet. Ich kann mir jedoch ie Paketsinhalte nicht offline runterladen. Auf meiner...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Office 365 Education, Account löscht sich automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.