Office 365 Education Administrator

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer das Office 365 Education meiner Hochschule verwaltet bzw. administriert? Inhaus sind meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. Benz, 30. August 2018.

  1. L. Benz
    L. Benz Gast

    Office 365 Education Administrator


    Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer das Office 365 Education meiner Hochschule verwaltet bzw. administriert?


    Inhaus sind meine Anfragen bisher ins Leere gelaufen.


    Besten Dank
     
  2. Natalie Pulkus Win User

    Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

    Ich möchte anmerken, dass man nur als Administrator eine Lizenz erteilen kann.

    Ein Administrator kann man allerdings nur werden, wenn man Besitzer einer Firma etc. ist. es geht hier jedoch um office 365 Education. Als Student ist dies also nicht möglich.
  3. Kat_0607 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
  4. till1 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Wie löscht man den Office 365 Education Account wenn es keinen Administrator gibt? Dazu gibt es leider keinen Link und auch keine Support Adresse.
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education Administrator

    Liebe Lisa,

    Bitte schicke eine E-Mail mit Deiner an´Frage an Bildung(at)microsoft.com

    Welcher plan wird momentan verwendet wie lautet die Email.

    Hier
    noch einiges zur Info.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education Administrator

    Liebe LIsa,

    Kann ich dir weiter behilflich sein?

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung .



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Administrator - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Administratoren Hilfe Microsoft 365 Education

Administratoren Hilfe Microsoft 365 Education: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft Education Lizenz von der Uni und kann dort mein als verloren gegangenes Gerät nicht löschen. Lediglich deaktivieren. Ich muss mich an meinen Administrator...
Microsoft Office 24. September 2023

Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Office Education zugelegt bzw. ein Konto vor ein paar Tagen angelegt. Allerdings kann ich Office nicht auf meinen PC herunterladen, das ich meinen...
Microsoft Office 12. März 2020

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator: Hallo, ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert. Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner...
Microsoft Office 26. März 2019

Office 365 Education Account löschen ohne Administrator

Office 365 Education Account löschen ohne Administrator: Wie löscht man den Office 365 Education Account wenn es keinen Administrator gibt? Dazu gibt es leider keinen Link und auch keine Support Adresse.
Microsoft Office 30. November 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhanden

Office 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhanden: Hallo, ich habe mit meiner E-Mail Adresse der Universität einen Office Education Account eröffnet, ich möchte diesen aber löschen. Meine Universität vergibt eigene Mails nur für den Office...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Office 365 Education Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.