Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cora...-, 26. Februar 2018.
Thema:
Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: 1 TB fehltOneDrive: 1 TB fehlt: Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
One Drive 1 TB SpeicherOne Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
1 TB OneDrive Speicher aktivieren1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen,
ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus)
Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-SpeicherOffice 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher: Hallo,
ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten.
Wie kann ich diesen aktivieren?
Danke
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
OneDrive Speichervolumen 1 TBOneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
|
OneDrive | 17. April 2017 |
Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDriveOffice 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag,
ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung.
Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
|
OneDrive | 17. Oktober 2016 |