Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cora...-, 26. Februar 2018.

1. Cora...-
    Cora...- Gast

Hallo,

ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten.

Wie kann ich diesen aktivieren?

Danke

2. Georgi T. Win User

Hallo Cora,

Danke für die Rückmeldung.

Möglicherweise siehst du den belegten Speicherplatz in den lokalen OneDrive Ordner. Du kannst den Speicherplatz von OneDrive für Business auch über den OneDrive Klienten überprüfen.

Klicke auf das OneDrive Symbol in der Statusleiste ->Einstellungen / Konto. Siehe Bild:

Bei mir sind von 5 ,120 GB (5TB), 15,8 GB belegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Cora...- Win User

Hallo,

vielen Dank. hier sehe ich den Speicher :).

In meinen Dateien im Explorer steht, dass ich einen Speicher von 5 GB habe...

lg
  4. Georgi T. Win User

Hallo Cora,

Wie sieht es aus? Hast du das Kontingent wie oben beschrieben überprüft?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Hallo Cora,

Wie so meinst du, dass der Speicherplatz von 1 TB im OneDrive for Business dir nicht zu Verfügung steht?

Kannst du OneDrive for Business in Office 365 Online aufrufen?

https://portal.office.com/ aufrufen, anmelden und OneDrive for Business öffnen.

Das ist eine Voraussetzung damit der OneDrive for Business des Benutzers überhaupt erstellt wird.
    Erst danach kann das OneDrive for Buiness Konto in den OneDrive Klienten eingerichtet werden.

Dein OneDrive for Business Kontingent kannst du online prüfen. Im Office 365 Portal unter Onedrive for Business / Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Speichermetriken kannst du dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Galin Karlovv Win User

OneDrive

Hallo Johannes,
    <br />Es ist korrekt. Wenn du Microsoft 365 Education Konto hast, dann hast du 1 TB OneDrive for Business Speicherplatz. Der Administator deiner Organisation kann den Speicherplatz auch bis 5 TB erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Bitte melde dich mit deinem Edukonto an https://portal.office.com an und dann gehe zu OneDrive for Business Tab, wo du deine Dokumente speichern kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

OneDrive: 1 TB fehlt

OneDrive: 1 TB fehlt: Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch...
Microsoft Office 27. Juli 2024

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
Microsoft Office 7. November 2023

One Drive 1 TB Speicher

One Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
Microsoft Office 10. Januar 2020

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten. Wie kann ich diesen aktivieren? Danke
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.