Office 365 Education-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte über meine Hochschuladresse die Online-Apps (Office 365 A1 for students) nutzen und jetzt kommt die ganze Zeit diese Meldung. Nach kurzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilly Swartz, 21. Juni 2019.

  1. Office 365 Education-Anfrage


    Ich wollte über meine Hochschuladresse die Online-Apps (Office 365 A1 for students) nutzen und jetzt kommt die ganze Zeit diese Meldung. Nach kurzer Google-Suche habe ich festgestellt, dass der Fehler seit mindestens 2016 bei unzähligen Usern auftaucht und statt die Sache zu beheben werden nur lauter AEG-Lösungen vorgeschlagen, die übrigens alle nicht funktionieren. Und dann werden nur noch Privatnachrichten an den betroffenen User geschrieben anstatt eine Lösung für alle zugänglich zu machen, die dieses Problem haben.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

    Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier kannst du die Office 365-Dienstbeschreibungen lesen. Mehr über Office 365 Education findest
    du
    hier
    . Die Office 365 Education Pläne wurden auch
    hier
    beschrieben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du
    Office 365 Education
    für deine Schule organisieren willst, brauchst du die verantwortliche Kollegen

    kontaktieren
    . Eine Umwandlung ist nicht möglich. Falls die Domäne der Schule in der Office 365 Testversion hinzugefügt wurde, muss man diese entfernen, sodass man die Domäne in dem Education Plan verwenden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ThomasLST Win User

    Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?

  6. Alexandar Petrov Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Hallo Karin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du Planner für Aufgaben im Teams, oder meinst du die Aufgaben im Office 365 für Education?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo! Ich habe das gleiche Problem.. habe schon alles mögliches gemacht, änder sich aber nichts.
Microsoft Office 29. November 2018

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Gerit, vielen Dank für deine Nachricht. Die Unterstützung für Office 365 ProPlus über deine Bildungseinrichtung bereitgestellt, hat die Firma DrVis als...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365 Education nutzen und die Desktop-Version...
Microsoft Office 7. November 2018

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich studiere an der TH-Wildau
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Das gleiche Problem tritt bei der Registrierung meines Sohnes auf. Warum posten Sie die Lösung nicht so, dass sie für alle lesbar ist? Nun musste ich für mich einen...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft-Team, bei mir liegt dasselbe Problem vor. Laut der Daten unter "Abbonnements" finde, habe ich "Office 365 A1 for students". Wenn ich nun aber auf...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Office 365 Education-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.