Office 365 Education Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YaseminD., 14. November 2019.

  1. YaseminD.
    YaseminD. Gast

    Office 365 Education Anmeldung


    Hallo liebes Microsoft Team ,


    Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler / Studierende gedacht ist , zu erwerben.

    Bei der Eingabe der Email Adresse der Hochschule kam jedoch folgende Meldung :


    " Entschuldigung , wir können Ihre Registrierung nicht abschließen. Ihre IT - Abteilung hat die Registierung für Office 365 Education deaktiviert.

    Wenden Sie sich an die IT - Abteilung , um die Registierung abzuschließen."


    Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll , habe versucht Microsoft Support anzurufen , jedoch nahm keiner den Anruf an.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ! :)


    Bitte um Rückmeldung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

    Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

    Hier hat sie sich angemeldet:

    https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

    Das Programm heißt: Office 365 Education
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education ohne E-Mail

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo Timon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Online ist auch ohne Anmeldung zu Office 365 Education verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Anmeldung - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
Microsoft Office 13. August 2023

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop)

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop): Hallo, Menschen! Ich habe eigentlich ein Problem, und zwar: beim Versuch offline auf dem Laptop anzumelden (durch der Wahl des Uni-Kontos) und bei richtiger Angabe des Passworts steht es, dass...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education: Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie vorangehen Sie sind einer der Ersten, die...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education: Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie vorangehen Sie sind einer der Ersten, die...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden: Hallo, Und zwar habe ich vor ein paar Monaten das Office 365 Education Paket für Studenten runtergeladen und alles hat wunderbar funktioniert. Allerdings musste mein Laptop jetzt General...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Office 365 Education Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.