Office 365 Education auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Haffner, 14. Oktober 2017.

1. Office 365 Education auf Mac

Hallo,

ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei, wenn ich es aber auf meinem Macbook installieren will erscheint diese Fehlermeldung: ''OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren''.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Eric

2. Elisa Birekoven Win User

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Hallo Can,

Ich habe Office 365 Mac für Education.

Vielen Dank für den Tipp, werde mein Problem dem Answer Desk melden.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar, würde nämlich zum Unistart Office gerne nutzen können.

Lg

Elisa B.
  3. Karl Donaubauer Win User

Access, Puplisher

Hallo!

Klingt stark danach, als ob du einen Mac betreiben würdest.

Access und Publisher sind die die zwei Office-Anwendungen, die nur auf PCs laufen, sprich mit Windows, nicht jedoch auf Mac-Betriebssystemen. Deshalb sind sie in

Office 365-Plänen
    mit dem Zusatz "nur PC" gekennzeichnet.

Der Hinweis von MS könnte deutlicher ausfallen, weil die Frage von Mac-Usern sei Jahren immer wieder kommt.
  4. Thomas Löwe Win User

Studenten Lizenz (Office 365 Education) wird nicht gefunden

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Education wird einem Organisationskonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte melde dich mit deinem Organisationskonto am Microsoft Portal an und beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

6. freizeittom Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Fred,

vielen Dank für die Info.

Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education auf Mac - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education auf Mac "Abonnement kann nicht überprüft werden"

Office 365 Education auf Mac "Abonnement kann nicht überprüft werden": Hallo! Ich habe auf meinem alten Mac OS 10.9.5 vor einigen Jahren 2015? über meine Universität Office 365 Education installiert. Ca. einmal im Jahr öffnete sich ein Fenster, was mich aufforderte,...
Microsoft Office 2. September 2021

Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich: Ich habe mir jetzt schon einiges zum Thema durchgelesen, kann aber keine Lösung finden. Ich habe mich mit meinem Uni-Account bei Office 365 angemeldet, kriege jetzt nach der Anmeldung bei der...
Microsoft Office 21. April 2019

Office 365 Education für Mac

Office 365 Education für Mac: Hallo, ich habe mir grade das Office 365 Education geholt, die kostenlose Version mit der Email meiner Uni und wollte dies nun auf meinem Mac installieren aber dies scheint nicht zu...
Microsoft Office 27. März 2019

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 Education auf Mac

Office 365 Education auf Mac: Hallo, ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei, wenn ich es aber auf meinem Macbook installieren...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Office 365 Education auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.