Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FL976, 29. September 2019.

  1. FL976
    FL976 Gast

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft


    Hallo,

    ich möchte mich für Office 365 Education registrieren.
    Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode ein" obwohl ich die per Mail erhaltene Nummer eingegeben habe. Der Code wurde direkt nach erhalt manuell eingegeben und nicht per Zwischenablage kopiert.
     
  2. FL976 Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    auch das habe ich schon versucht.

    Leider gab es dort die gleiche Fehlermeldung.

    Ich bin Lehrer an einer Realschule in Schöningen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mailnachricht an kunden (at) microsoft.com.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. FL976 Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    leider besteht das Problem weiterhin.

    E-Mails von anderen Mailkonten an meine hinterlegte Dienstmailadresse sind unmittelbar im Postfach. Die Mails von Microsoft mit dem Bestätigungscode dauern hingegen länger als 10 Minuten oder länger, bis diese im Postfach ankommen.

    Welche weiteren Lösungen gibt es noch?

    Telefonsupport etc. ?

    Vielen Dank für die Hilfe
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole den Vorgang noch einmal in den nächsten Tagen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kopiere den Bestätigungscode in die Zwischenablage und füge diesen von dort ein.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen? Danke
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo, nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
Microsoft Office 7. Juni 2019

office education Bestätigungscode/Registrierungscode

office education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo, zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
Microsoft Office 27. November 2018
Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.