Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chiaramge, 7. Juni 2019.

  1. Chiaramge
    Chiaramge Gast

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig


    Hallo,

    ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode ein" obwohl ich die per Mail erhaltene Nummer eingegeben habe und dies auch sehr zeitnah nach Erhalt. Wo könnte das Problem liegen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Chiaramge Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Das Problem existiert leider immernoch.
  4. Chiaramge Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Ich habe ihn manuell eingegeben, aber auch versucht ihn zu kopieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird der Bestätigungscode manuell eingegeben oder aus der Zwischenablage eingefügt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In welchem zeitlichen Abstand nach Eingang des Bestätigungscode wurde dieser eingeben?

    Fordere einen neuen Bestätigungscode an. Besteht der Fehler weiterhin?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen? Danke
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo, nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
Microsoft Office 20. August 2019

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018
Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.