Office 365 Education - E-Mail kommt nicht
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - E-Mail kommt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariusMo, 29. Dezember 2016.
Thema:
Office 365 Education - E-Mail kommt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education - E-Mail kommt nicht - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nichtOffice 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehntOffice 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt: Ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.Hier haben alle Lehrer*innen folgende E-Mail Domain:*@schule-sh.deVermutlich weil da nichts mehr steht von wegen gymnasium.* wird das nicht...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht anOffice 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Office 365 für Studenten - E - mail kommt nichtOffice 365 für Studenten - E - mail kommt nicht: Hallo,
ich habe mein Studium an der Leibniz Uni Hannover begonnen und möchte dieses Angebot benutzen. Leider kommt die E-Mail mit Bestätigungscode nicht, wenn ich die entsprechende Adresse...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo,
Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.
Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo,
Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.
Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |