Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - E-Mail kommt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariusMo, 29. Dezember 2016.

  1. MariusMo
    MariusMo Gast

    Office 365 Education - E-Mail kommt nicht


    Hallo,


    ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee?


    Beste Grüße
     
  2. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  3. Malte Pabst Win User

    Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

    Hallo Marius,

    deine UNI hat hier eine Anleitung veröffentlicht.

    http://www.uni-bielefeld.de/hrz/services/hrz-softwareangebot/Office365-Uni-Bielefeld.pdf

    Mit dem Einschreiben hast Du eine UNI Mailadresse bekommen.

    „uni-bielefeld.de“

    Es funktionieren auch alle Subdomains wie bspw. „math.uni-bielefeld.de“

    Gruß Malte
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

    Hallo Marius,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Zustellung des Bestätigungscodes kann längere Zeit dauern.

    Fordere ggf. einen neuen Bestätigungscode an.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

    Hallo Marius,



    Du sollst sicher stellen, dass du deine E-Mail von der Schule benutzt, damit Du dich in Office 365 registrierst und dann anmeldest. Kontaktiere den Globalen Administrator, der Office 365 Schoolkonto verwaltet, damit er deine E-Mail überprüft.

    Ansonsten bitte schick uns einen Screenshot, wo du deine E-mail hinzugefügt hast und schick mir deine E-mail in private Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht: Hallo, ich habe mein Studium an der Leibniz Uni Hannover begonnen und möchte dieses Angebot benutzen. Leider kommt die E-Mail mit Bestätigungscode nicht, wenn ich die entsprechende Adresse...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017
Office 365 Education - E-Mail kommt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.