Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionEberle1, 6. April 2020.

  1. Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode


    Hallo


    als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können.

    Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen Bestätigungscode auch nicht im Spamordner.


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warte einen Zeitraum ab und fordere dann erneut einen Bestätigungscode an.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung und frage dort zum Bezug von Office 365 ProPlus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ka432 Win User

    Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

    Hallo Thomas,

    eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass über die Hochschule ein Download der Vollversion möglich ist (s. Bild).

    Aktuell erscheint nach dem Anfordern eines erneuten Registrierungscodes die Meldung:

    Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Bildungseinrichtung bietet die Office 365 Desktopversionen (Vollversionen) nicht zur Nutzung an.

    Die Zustellung des Bestätigungscodes kann längere Zeit in Anspruch nehmen, wiederhole ggf. die Anmeldung.

    Der Plan Office 365 A 1 enthält nur die Onlineversionen von Microsoft Office.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung von Office 365 Education wird eine persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung benötigt.

    Stellt deine Bildungseinrichtung persönliche E-Mailadressen und Office 365 ProPlus bereit?
  6. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode ist nach Eingang nur wenige Minuten gültig und muss sofort nach Eingang eingegeben werden.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

microsoft office education registrierungscode

microsoft office education registrierungscode: hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man fortfährt und wo man den code eingeben...
Microsoft Office 5. April 2022

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Erhalte KEINEN Registrierungscode.: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen. 1. Hierfür klicke...
Microsoft Office 10. August 2019

office education Bestätigungscode/Registrierungscode

office education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo, zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
Microsoft Office 27. November 2018

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.