Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matzemaxe, 13. Februar 2018.

  1. Matzemaxe
    Matzemaxe Gast

    Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"


    Hallo,


    ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung "Mindestalter nicht erreicht". Unter den Bedingungen ist aber zu lesen, dass das Mindestalter in Deutschland 13 Jahre beträgt, das sie bereits erreicht hat.

    Aufgrund andere Rückmeldungen habe ich bereits einen anderen Browser verwendet bzw. alle Eingaben zurückgesetzt. Wenn ich es jetzt erneut versuche, erhalte ich aber nicht einmal mehr einen Registrierungscode zugesandt.

    Was läuft falsch?


    VG, Jasper
     
  2. Judith_772 Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    mein Sohn (2002 geboren) möchte office 365 education aktivieren. Die oben beschriebenen Schritte hat er gemacht aber ebenfalls die Meldung "Mindestalter nicht erreicht" erhalten.

    Mitte Bitte um Rückmeldung und freundlichen Grüßen,

    Judith
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo Jasper,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest die Desktopversionen von Microsoft Office verwenden?

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereit?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

    Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

    Wie alt ist der Sohn?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

    Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. SG 466 Win User

    Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

    Unsere Schule will Accounts anlegen und dann die Eltern eine EinverständnisErklärung unterzeichnen lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

das Mindestalter nicht erreicht

das Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo habe alle punkte abgearbeitet - Cache gelöscht etc. , leider kommt der Fehler Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht" weiterhin Bitte um Rückmeldung was ich jetzt...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Mindestalter nicht erreicht

Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo, ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" solved

Users found this page by searching for:

  1. mindestalter office 365 education

    ,
  2. office 365 education mindestalter

    ,
  3. mindestalter office education

    ,
  4. mindestalter für office365,
  5. office mindestalter nicht erreicht,
  6. microsoft office 365 mindestalter
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.