Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matzemaxe, 13. Februar 2018.
Thema:
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi
I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren.
trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren.
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
das Mindestalter nicht erreichtdas Mindestalter nicht erreicht: Hi
I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren.
trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren.
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo
habe alle punkte abgearbeitet - Cache gelöscht etc. , leider kommt der Fehler Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht" weiterhin
Bitte um Rückmeldung was ich jetzt...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo,
wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.
Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Mindestalter nicht erreichtMindestalter nicht erreicht: Hallo,
wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.
Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo,
ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht" solved
Users found this page by searching for:
mindestalter office 365 education
,office 365 education mindestalter
,mindestalter office education
,- mindestalter für office365,
- office mindestalter nicht erreicht,
- microsoft office 365 mindestalter