Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moliyah, 30. Januar 2018.

  1. Moliyah
    Moliyah Gast

    Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'


    Hallo erstmal.

    Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren.


    Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den Vornamen angab kam die Meldung, dass ich nicht das erforderliche Mindestalter habe, jedoch bin ich bereits 14 und ich habe auch mein Geburtsdatum richtig angegeben. Ich habe danach meine Browser Cookies gelöscht, dadurch konnte ich die Daten und auch meine vorherige E-Mail Adresse wieder neu eingeben, aber die Meldung kam wieder.


    Woran liegt das/ wie kann ich das beheben?
     
  2. DimiTreee Win User

    Office 356 Education

    Hallo

    Leider ist das Mindestalter bei 16:

    Für die Einrichtung eines Microsoft Schulkontos zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1) muss das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden sein. Eine Bildungseinrichtung kann hiervon nicht abweichen. Der Office 365 Plan A 1 enthält
    Microsoft Office Online.

    Eine weiterführende Diskussion, ein Erklärung und mögliche "Workarounds" findest du hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    VG

    Dimi

    VG

    Dimi
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

    Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Vollendung des Mindestalter von 16 Jahren können sich deine Kinder zu Office 365 Education anmelden.

    Eine andere Möglichkeit besteht nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education ist erst nach dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich, weil erst dann das gesetzliche Mindestalter erfüllt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education kann ausschließlich mit einer persönlichen E-Mailadresse auf die Domain der Schule durch die Schüler erfolgen.

    Das Mindestalter für eine Registrierung beträgt 16 Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht' - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Education Mindestalter

Office 365 Education Mindestalter: Hallo, mein Sohn wollte sich heute bei Office 365 Education registrieren. Leider hat er sein Alter nicht korrekt angegben und wurde daher abgelehnt. Wie können wir einer erneute Registrierung...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 365 Education-Mindestalter

Office 365 Education-Mindestalter: Ab diesem dieser Thread. Wir haben ein ähnliches Problem. Da unsere Kinder beide das 16. Lebensjahr nicht vollendet haben, würde eine Anmeldung formal an den neuen gesetzlichen Voraussetzungen...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Mindestalter für Office 365 Education

Mindestalter für Office 365 Education: Sehr geehrter Microsoft Support, Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht alt genug sei. Ich wurde 2003 geboren. Ich habe...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'

Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht'

Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht': Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.