Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal. Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren. Heute wollte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moliyah, 30. Januar 2018.
Thema:
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht' - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht' - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi
I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren.
trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren.
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Office 365 Education MindestalterOffice 365 Education Mindestalter: Hallo,
mein Sohn wollte sich heute bei Office 365 Education registrieren.
Leider hat er sein Alter nicht korrekt angegben und wurde daher abgelehnt.
Wie können wir einer erneute Registrierung...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Office 365 Education-MindestalterOffice 365 Education-Mindestalter: Ab diesem dieser Thread.
Wir haben ein ähnliches Problem. Da unsere Kinder beide das 16. Lebensjahr nicht vollendet haben, würde eine Anmeldung formal an den neuen gesetzlichen Voraussetzungen...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2019 |
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo,
wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.
Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Mindestalter für Office 365 EducationMindestalter für Office 365 Education: Sehr geehrter Microsoft Support,
Ich wollte mir das Office Paket für Schüler herunterladen, aber leider kam immer die Nachricht, dass ich nicht alt genug sei. Ich wurde 2003 geboren. Ich habe...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2018 |
Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht'Office 365 Education 'habe das Mindestalter nicht': Hallo erstmal.
Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren.
Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht'Office 365 Education ''haben das Mindestalter nicht': Hallo erstmal.
Meine Schule hat uns seit 2016 die Möglichkeit gegeben kostenlos Office 365 (Education) zu bekommen/aktivieren.
Heute wollte ich es aktivieren und nachdem ich Daten wie z.B. den...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |