Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt schon einiges zum Thema durchgelesen, kann aber keine Lösung finden. Ich habe mich mit meinem Uni-Account bei Office 365 angemeldet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheTUMDropout, 21. April 2019.

  1. Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich


    Ich habe mir jetzt schon einiges zum Thema durchgelesen, kann aber keine Lösung finden. Ich habe mich mit meinem Uni-Account bei Office 365 angemeldet, kriege jetzt nach der Anmeldung bei der Mac-Application die Meldung, dass ich keine Dokumente bearbeiten kann, nur ansehen (kann sie anscheinend aber lokal bearbeiten, nur nicht in Kooperation?). Ich habe auch schon den Fix durchgeführt, dass man bestimmte Ordner aus der Library löscht, hat nicht geholfen. Im Office 365-Portal steht auch nichts von Lizenzen zu Desktop-Apps: sind die nicht enthalten? Ich bitte um Antwort, ich habe einige Zeit investiert und weiß nicht weiter.
     
  2. TheTUMDropout Win User

    Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

    Danke für die Antwort. Ich studiere an der TU München .
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. TheTUMDropout Win User

    Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

    Endlich – ich wusste nicht, dass man das explizit über die Uni regeln muss. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, mein Problem ist behoben!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office: Office funktioniert auf meinen anderen 2 Geräten, aber nicht auf meinem Laptop.. und hier hat es auch immer funktioniert und dann, am nächsten Tag, wurde mir plötzlich folgende Benachrichtigung...
Microsoft Office 27. März 2023

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich

Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich: Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir, sobald ich beispielsweise Word öffne, gesagt, dass...
Microsoft Office 21. April 2020

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im November 2017 Office Education 365 heruntergeladen, da es mir von meiner Universität aus kostenlos zur Verfügung gestellt...
Microsoft Office 8. März 2018

Office 365 Education auf Mac

Office 365 Education auf Mac: Hallo, ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei, wenn ich es aber auf meinem Macbook installieren...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office 365 Education-Keine Bearbeitung auf einem Mac möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.