Office 365 Education Konto aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Konto aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shirley Schmid, 22. September 2017.

  1. Office 365 Education Konto aktivieren


    Hallo zusammen


    Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich

    bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine Email-Adresse der Universität eingegeben und vergeblich auf einen

    Aktivierungscode gewartet. Dieser sollte als Email an mich verschickt werden.


    Kennt ihr das Problem? An wen kann ich mich wenden? Ich wurde bereits mehrmals telefonisch weitergeleitet,

    ohne dass mir jemand helfen konnte.


    Vielen Dank!
     
  2. Shirley Schmid Win User

    Office 365 Education Konto aktivieren

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ich bin an der Universität Zürich eingeschrieben. Ich habe es mehrmals versucht und auch den Spam Ordner mehrmals kontrolliert.

    Freundliche Grüsse
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Konto aktivieren

    Hallo Shirley,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Konto aktivieren

    Hallo Shirly,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Wurde bereits der SPAM-Ordner überprüft, ob die Antwort von Microsoft fehlerhaft als unerwünschte Nachricht erkannt worden ist?
  5. Shirley Schmid Win User

    Office 365 Education Konto aktivieren

    Es hat geklappt!

    Einen Tag später erhält man einen Code per Mail im Junkordner.

    Danach kann man den Code nochmal neu anfordern und sich normal registrieren.

    Vielen Dank für die Hilfe!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Konto aktivieren

    Hallo Shirly,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Universität stellt hierzu eine Information bereit. Gehe wie dort beschrieben vor:

    http://www.id.uzh.ch/de/dl/sw/campuslizenzen/microsoft/office365.html

    Bestätigungscode nicht erhalten?


    Im Rahmen des Registrationsprozesses wird von Microsoft ein Bestätigungscode an die angegebene Mailadresse gesendet. Wie jedoch festgestellt werden musste, landen die betreffenden Mailsysteme von Microsoft seit einiger Zeit immer
    wieder temporär in verschiedenen Antispam-Blacklists. Solange das absendende System von Microsoft in einer (resp. mehreren) Blacklist aufgeführt ist, wird das Mail mit dem Bestätigungscode von der UZH abgewiesen. Es ist Sache von Microsoft dafür zu sorgen,
    dass die Microsoft-Server nicht auf den Anti-Spam-Blacklists auftauchen, resp. diese wieder von den Listen entfernen zu lassen.


    Sollte Ihnen das Mail mit dem Bestätigungscode nicht zugestellt werden, müssen wir Sie bitten, den Registrationsprozess etwas später - empfohlenerweise am nächsten Tag - erneut zu versuchen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Konto aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Konto aktivieren - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Hi, habe mir mit meiner Schul-Mail ein Office Konto erstellt, mit dem Gedanken Office 365 kostenlos nutzen zu können. Habe nun herausgefunden, dass ich die Desktop-Version nicht nutzen kann, da...
Microsoft Office 22. August 2019

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Office 365 Education Konto löschen-Wie?: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun nicht mehr...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren: Hallo, ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser. Ich habe Office 365 im Account als "gekaufte Software" aber sobald ich Office 365 am...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Hi, ich habe eben ein Konto für Office 365 Education eröffnet. Da ich die Berechtigungen der Apps nicht wie versprochen widerrufen kann, will ich es wieder löschen. Wie soll das gehen? LG Tim
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 education - installieren und aktivieren

Office 365 education - installieren und aktivieren: Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Office 365 Education über die Uni aktivieren

Office 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 Education Konto aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.