Office 365 Education Konto deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Konto deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das kostenlose Office 365 Paket für Studenten installiert. Nun möchte ich mein Konto wieder löschen, da es nicht offline zu nutzen ist. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MLeo23, 16. September 2018.

  1. MLeo23
    MLeo23 Gast

    Office 365 Education Konto deaktivieren


    Ich habe das kostenlose Office 365 Paket für Studenten installiert.

    Nun möchte ich mein Konto wieder löschen, da es nicht offline zu nutzen ist. Wie geht das?
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  4. Pauline R. Win User

    Office 365 edu lizenz übertragen

    Hallo Philip,

    wenn du dein Office 365 jetzt mit einem Microsoft Konto gekoppelt hast, handelt es sich hier bei um Office 365 Home, Personal oder University für Privatanwender.

    Bei Office 365 Education handelt es sich um Office 365 ProPlus. Dies ist eine Version für Unternehmen und diese kann nicht mit einem Microsoft Konto verknüpft werden. Die Aktivierung rfolgt hier über das Office 365 Portal.

    Du könntest dich aber, wenn du das neue Abo von Office 365 Education installiert hast, in z.B. Word über Datei > Konto mit deinem jetzigen Microsoft Konto anmelden, um auf deine auf OneDrive gespeicherten Daten zuzugreifen. Beachte aber bitte, dass dir mit
    dem Ablauf des jetzigen Office 365 Home, Personal oder University Abos auch der zusätzliche OneDrive Speicher verloren geht. Office 365 Education verwendet OneDrive for Business.

    Gruß,

    Pauline
  5. EP_060 Win User

    Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

    Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

    Grüße und danke!
  6. Peter.Star Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Ein onmicrosoft.com Konto ist kein outlook.com sondern ein Domain-Konto.

    Für Office 365 Education benötigst du ein Konto deiner Hochschule.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Konto deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Konto deaktivieren - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Account löschen/deaktivieren

Office 365 Education Account löschen/deaktivieren: Hallo, ich habe mich mit meiner Uni E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder löschen, finde allerdings keine Option dafür! Der Hintergrund...
Microsoft Office 20. November 2020

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Hi, habe mir mit meiner Schul-Mail ein Office Konto erstellt, mit dem Gedanken Office 365 kostenlos nutzen zu können. Habe nun herausgefunden, dass ich die Desktop-Version nicht nutzen kann, da...
Microsoft Office 22. August 2019

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Office 365 Education Konto löschen-Wie?: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto wurde eingerichtet, welches ich nun nicht mehr...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Hi, ich habe eben ein Konto für Office 365 Education eröffnet. Da ich die Berechtigungen der Apps nicht wie versprochen widerrufen kann, will ich es wieder löschen. Wie soll das gehen? LG Tim
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 365 Education Konto deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.