Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von swsssm, 20. März 2020.

  1. swsssm
    swsssm Gast

    Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule


    Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule handelt?


    Die Absicht dabei ist, dass gewisse Funktionen wie Teams Web z. B. genutzt werden können, auf hinterlegten Accounts/privaten Mailadressen jeweiliger Schüler der betreffenden Schule. Schule hat keine schulmailadressen für ihre Schüler bisher wie z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Registrierung der Bildungseinrichtung kann hier erfolgen:

    https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

    Die Schüler benötigen zur Nutzung eine persönliche E-Mailadresse der jeweiligen Bildungseinrichtung (Domain).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sk-cvk Win User

    Office 365 kostenlos als Schüler?

    Für Office365 Edu für Schüler muss deine Schule als Teilnehmer registriert sein und ein Office365 Konto füür die Schule eingerichtet sein. Die eMail Adresse ist dann die Adresse, die dir deine Schule gegeben hat..

    Sprich doch mal Euren EDV Leiter drauf an und gib ihm mal
    products.office.com/.../office-365-education-plan
    falls er das noch nicht kennt.
  4. Pauline R. Win User

    MS Office 365

    Hallo,

    du meinst Office 365 Education? Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Ich habe ein MS Office 365 Family Abo abgeschlossen. Jetzt möchte ich auf meinem eigenen PC Oddice installieren, das klappt. Beim Anmelde bekomme ich jedoch die Info: "Wir konnten kein Geschäfts-,...
Microsoft Office 19. März 2023

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
Microsoft Office 26. April 2020

Education Konto für die Schule löschen

Education Konto für die Schule löschen: Guten Tag, nachdem ich "meine" Schule angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass die Inhalte nicht für uns verwendbar waren. Nun möchte ich das Konto wieder löschen. Können Sie mir...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Education für Schüler

Office 365 Education für Schüler: Hallo Meine Tochter 11J. benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie das erhalten, wenn die Schüler keine eigene E–Mail...
Microsoft Office 25. März 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Office Education 365 für Schüler

Office Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich die...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Education 365 für Schüler

Office Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich die...
Microsoft Office 25. September 2018
Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.