Office 365 Education/Lehrerin
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education/Lehrerin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich Microsoft Paket für Lehrer kostenlos? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElsaUlloa, 22. April 2018.
Thema:
Office 365 Education/Lehrerin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education/Lehrerin - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin Lehrerin und mir werden keine Inhalte bei meinem 365 angezeigtIch bin Lehrerin und mir werden keine Inhalte bei meinem 365 angezeigt: Stellen Sie tolle Fragen? Wirklich? Ihr **** funktioniert nicht.Ich bin angemeldet, eingeloggt allerdings bleibt meine Seite leer. Es werden mir also auch nicht die von mir bereits hinterlegten...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Guten Tag,
ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
office 365 educationoffice 365 education: Hallo,
ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hallo zusammen,
seit Kurzem kann ich Word/Powerpoint nicht mehr nutzen, da ich anscheinend mein Konto reaktivieren muss. Ich nutze Office 365 Education, da ich Studentin bin und wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
LehrerinLehrerin: Wie bekomme ich Microsoft Paket für Lehrer kostenlos?
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hallo,
ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hi Leute,
wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |