Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education: Lizenz abgelaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svantelman, 2. November 2018.

  1. svantelman
    svantelman Gast

    Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?


    Liebe Community,

    ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch immatrikuliert bin.

    Ich habe versucht die Lizenz zu erneuern und mich erneut mit der E-Mailadresse der Hochschule angemeldet, was auch funktioniert hat, allerdings erscheint, wenn ich auf "Office installieren" > "Software installieren" diese Meldung:

    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."

    An meiner Hochschule konnte mir im Rechenzentrum niemand weiterhelfen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich Office 365 Education weiterhin kostenlos nutzen und installieren kann?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Studentenlizenz Desktopanwendung Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Björn,

    bei der abgelaufenen Lizenz handelt es sich auch um die Education-Lizenz oder war das eventuell ein Office 365 Home oder Personal? Bei Office 365 Education verwendest du ein Schul- oder Organisationskonto zur Anmeldung, bei Office 365 Home oder Personal
    ein Microsoft-Konto.

    Wenn die abgelaufene Lizenz nicht die Education-Lizenz war, deinstalliere das Office bitte und installiere dann Office 365 ProPlus (Education) über das Office Portal:
    https://login.microsoftonline.com

    Für weitere Unterstützung wende dich ansonsten bitte an den Support für Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

    Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Telefonischer Support:

    Deutschland: 0800 / 589 23 32 oder +49 69 3807 89508

    Schweiz: 0800 / 080 650 oder +43 1 206 09 15 78

    Österreich: 0800 / 000 300 oder +41 22 761 41 14

    Gruß,

    Pauline
  3. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  4. Alexandra_G Win User

    Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

    Hallo Sventelman,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich am besten an die Administration deiner Bildungseinrichtung. Mit Administration ist die IT-Abteilung bzw. allgemeine Verwaltung deiner Universität gemeint. Dies ist vermutlich auch die Stelle, die mit der Vergabe
    der E-Mail Adressen betraut ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  6. Stefan Verlemann Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Habe das gleiche Problem. Ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür erstellen! Kann ich die Umstellung selber vornehmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen? - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Guten Tag, gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen. Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

Office Lizenz abgelaufen

Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
Microsoft Office 24. September 2017
Office 365 Education: Lizenz abgelaufen? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 education abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.