Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Lizenz deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TQVAT, 6. Oktober 2016.

  1. TQVAT
    TQVAT Gast

    Office 365 Education Lizenz deaktivieren


    Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten Laptopn drin, diesen wollte ich deaktivieren. Leider erhalte ich dauernd die Fehlermeldung: "Das hat nicht funktioniert. Versuchen Sie später noch einmal. Auch nach dem zweiten Tag ist es nicht möglich diese Lizenz zu deaktivieren. Ich bitte um Unterstützung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Lizenz deaktivieren

  3. Bube111 Win User

    Installation nach Lizenzverlängerung

    Hallo,

    meine Lizenz ist Office 365 education for students.

    Gruß
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office Student installieren

    Hallo Paulina,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    So wie es aussieht, hast du Office 365 Education for Students, aber darunter fehlt dir "Die neueste Desktopversion von Office".



    Nur die Office 365 Education E5 Lizenz beinhalten die Office Desktop Anwendungen. Siehe

    hier
    .



    Siehe auch "Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?
    ".



    Wenn du
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    aufrufst und du dort keine Möglichkeit zur Installation von Office 2016 siehst, fehlt dir die Lizenz dafür.



    Nur die Office 365 Education E5 Lizenz beinhalten die Office Desktop Anwendungen. Siehe

    hier
    .



    Ich empfehle dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder
    Studenten?
    " und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Studentenlizenz Desktopanwendung Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Björn,

    bei der abgelaufenen Lizenz handelt es sich auch um die Education-Lizenz oder war das eventuell ein Office 365 Home oder Personal? Bei Office 365 Education verwendest du ein Schul- oder Organisationskonto zur Anmeldung, bei Office 365 Home oder Personal
    ein Microsoft-Konto.

    Wenn die abgelaufene Lizenz nicht die Education-Lizenz war, deinstalliere das Office bitte und installiere dann Office 365 ProPlus (Education) über das Office Portal:
    https://login.microsoftonline.com

    Für weitere Unterstützung wende dich ansonsten bitte an den Support für Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

    Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Telefonischer Support:

    Deutschland: 0800 / 589 23 32 oder +49 69 3807 89508

    Schweiz: 0800 / 080 650 oder +43 1 206 09 15 78

    Österreich: 0800 / 000 300 oder +41 22 761 41 14

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Lizenz deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Lizenz deaktivieren - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

Office 365 Education - Lizenz nicht ausreichend

Office 365 Education - Lizenz nicht ausreichend: Liebe Community/Admins, Ich habe mich Student für die Office 365 Education https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert. Leider wurde mir keine Lizenz für die...
Microsoft Office 9. November 2020

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Education Konto deaktivieren

Office 365 Education Konto deaktivieren: Ich habe das kostenlose Office 365 Paket für Studenten installiert. Nun möchte ich mein Konto wieder löschen, da es nicht offline zu nutzen ist. Wie geht das?
Microsoft Office 16. September 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Guten Tag, gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen. Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Office 365 Education Lizenz deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.