Office 365 Education Lizenz deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Lizenz deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TQVAT, 6. Oktober 2016.
Thema:
Office 365 Education Lizenz deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education Lizenz deaktivieren - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Office 365 Education - Lizenz nicht ausreichendOffice 365 Education - Lizenz nicht ausreichend: Liebe Community/Admins,
Ich habe mich Student für die Office 365 Education https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert. Leider wurde mir keine Lizenz für die...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community,
ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Office 365 Education Konto deaktivierenOffice 365 Education Konto deaktivieren: Ich habe das kostenlose Office 365 Paket für Studenten installiert.
Nun möchte ich mein Konto wieder löschen, da es nicht offline zu nutzen ist. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |
Office 365 Education A1 LizenzOffice 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Office 365 Education A1 LizenzOffice 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Guten Tag,
gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen.
Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |